Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Habe den Garten dann mit dem Schlauch gewässert und das Schäfertier hatte Spaß.
Oh, das ist eine gute Idee!
Meine will den Gartenschlauch immer killen. Dann darf sie morgen mal mit raus, wenn ich den Teich befülle und sich einsprühen lassen.
Hat nur Vorteile; Hund kühlt ab, wird sauber und hat Bewegung beim Schlauch fangen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Um 16 Uhr standen wir mit 5 Leuten in der Aussentür unseres Bürogebäudes und sahen zu wie der Hof absoff.
Der ganze Hof war ein See.Aber die erhoffte Abkühlung hat es nicht wirklich gegeben.

-
Hier kam auch ordentlich was runter. Mein Garten bedankt sich

-
Ich weiß nicht ob meine Frage hier rein passt oder ob die schon x mal gestellt wurde (dann sorry dafür), wollte aber auch nicht extra einen Thread aufmachen...
Bringen Kühlhalsbänder oder Kühlhalstücher etwas? Benutzt jemand so etwas?
Bin am überlegen die Bande damit auszustatten.
Kühlweste fallen bei meinen Mimosenmädels raus, die würden sich keinen Meter mehr damit bewegen. -
Wir haben aktuell noch 26°.
Regen hatten wir leider keinen
Heute war es am Tage noch unangenehmer als gestern, so richtig schwülwarm und extrem drückend.
Den Abend haben wir am und im See verbracht, nun sind wir wieder auf der Terrasse in der Hängematte.
Es graut mir jetzt schon vor dem schlafen gehen im 24° warmen Schlafzimmer
-
-
In der Aktuellen Stunde gab es gestern eine dringende Warnung, seinen Hund nicht im Auto zu lassen.
Heute Abend 5 Tropfen Regen, immer noch 24° draußen, 29° in der Wohnung.
-
immer noch 24° draußen, 29° in der Wohnung.
hier in etwa umgekehrt, 27 draußen drinnen 24.
ist aber egal- so oder so zuviel.
habe die hunde tagsüber noch nie so selten gesehen, selbstgebudelte kuhlen im schatten und unter sträuchern wurden genutzt.nur der kater mag das und lag den halben tag auf einem scheunendach. katzen kann man ja nicht verstehen...

-
Mir ist so warm. Die Wärme geht gar nicht aus der Wohnung raus, obwohl alles offen ist.
-
katzen kann man ja nicht verstehen
Sind halt genetisch immer noch alte Ägypter.

Grade hats gedonnert. Ob da doch noch was kommt?
-
frische 29 Grad im Schlafzimmer...... Ich ersticke.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!