Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
- RedPaula
- Geschlossen
-
-
Ich mag ja Gewitter so, leider bin ich heute viel zu weit im Osten, da muss ich nichtmal auf Gewitter hoffen. Aber mit Durchzug im Zimmer wird es gerade erträglich. Blöderweise war die Angabe, dass hier in der Zimmerkategorie ne Klimaanlage vorhanden ist falsch, die hat sich als schnöder Ventilator entpuppt, wenigstens gibt es nen Kühlschrank und wir hatten kalte Getränke heute Abend.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier hats immer noch 24 Grad. Wecker für den ersten Urlaubstag steht auf 4:50 Uhr für die Hunderunde
Um 4 solls hier eventuell auch ein bisserl gewittern, mal schauen. Wenns nicht regnet, reiße ich dann nach dem Aufstehen erstmal alle Fenster auf.
-
Hier ist der Boden wieder mit feuchten Handtüchern gepflastert, die dankbar angenommen werden
-
hier waren gestern 26° ,sonne und wolken im wechsel
über nacht hat es geregnet... und gerade hats hier 22 ° und ist bedeckt.ab mittag ist regen gemeldet.
obwohl heute deutlich kühler,ist es gefühlt drückend warm.
für die nächsten tage sind nur eben unter o. über 20° gemeldet.
lg
-
Schnell noch eine schöne Runde gedreht bei sonnigen 28° C, bevor das angesagte Gewitter losgeht.
-
-
Hier gab es um 10 ein sehr heftiges Gewitter, direkt über uns, das ganze dauerte 20 Minuten. Dann noch 10 Minuten Getröpfel und das war es.
Allerdings quält uns jetzt eine unfassbare Schwüle. Ich bin jemand, der bei 30 Grad noch im Garten, in der Sonne ackert. Stört mich wenig, ich schwitze auch nicht sehr stark. Aber jetzt, nach einer Std Garten läuft es mir in strömen durch das Gesicht. Ei ei ei.
Die Hunde hatten mit Herrchen ein Waldgassi, haben mir jede Menge Dreck ins Haus geschleppt und würden jetzt gerne in den Garten. Finde ich nicht so eine gute Idee.
-
Es hat nun mehrere Stunden sehr intensiv geregnet.
Später soll es 28 Grad warm werden.
Halleluja. Tropisch 🌴 ist dann nur der Vorname 🫣
-
Jetzt um halb zehn morgens 20°C und 83% Luftfeuchte, es ist schon gut warm, die Luft steht.
-
Heute Nacht hat es stark geregnet und heute morgen ist es schwül und eine hohe Luftfeuchtigkeit. Gerade habe ich alle Fenster zu gemacht, dass lüften hat trotz leichtem Wind nur wenig gebracht. Es sollen um die 28 Grad werden wir schwitzen jetzt schon. Es ist nicht zum aushalten. Heute wird der Ventilator wieder im Dauereinsatz sein.
-
Wir haben heute angenehme 22 Grad, die Sonne scheint und es ist nicht drückend oder zu warm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!