Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Helfstyna -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/scha…147011-134-2218
"kann bis zu 12h alleine in der Box bleiben" - Oh Gott
Ich weiß, man soll nicht. Aber die würde ich echt am liebsten da raus holen...
Ich hoffe, dass damit wenigstens über Nacht gemeint ist... das wäre schon schlimm genug
aber tagsüber
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…asse-a84095157/
Was steht da? "Für vernünftige Fragen stehen wir zur Verfügung" ?
Ich habe eine: Wie zum Geier kommt man auf die Idee solche Hunde zu produzieren ??? Das Foto Nummer 4
und dann der Preis: 3.000 euro Verhandlungsbasis für einen Hund bei dem sämtliche OPs schon vorprogrammiert sind.... kann man sich direkt beim Tierarzt n Stempelheft besorgen was da alles noch so auf einen zu kommt. Vielleicht gibts dann ja ne Behandlung Gratis, denn man wird sicher oft dort sein.
-
Wäre die bei mir um die Ecke... mei ist die Kleine süss
-
Wahnsinnig süß, und von mir aus auch tatsächlich nicht so weit. Und ein Hund sollte eh einziehen. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich persönlich niemanden auch noch finanziell darin unterstützen möchte, so mit Tieren umzugehen
-
Wahnsinnig süß, und von mir aus auch tatsächlich nicht so weit. Und ein Hund sollte eh einziehen. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich persönlich niemanden auch noch finanziell darin unterstützen möchte, so mit Tieren umzugehen
Vielleicht kannst du ihnen schreiben, dass du den Hund nehmen würdest, aber um des Tieres willen und sie drüber nachdenken sollen, ob sie ihn dir so aber gerne mit Schutzbrief geben.
So ein Rassemix für den Preis ist doch sicher eher nicht das, worauf die (Kleinanzeigen-) Welt wartet?
-
-
Alles ganz OT
Spoiler anzeigen
Habe ich tatsächlich schon überlegt... Ich schlafe nochmal drüber und dann versuche ich es eventuell. Bei jemandem, der 800€ für den Hund will, schätze ich es zwar nicht als vielversprechend ein, aber probieren kann man ja
-
Ihr könnt doch nur alle nicht lesen. Schaut mal, wer da was kann und wer nicht
ZitatHiermit möchte ich eine Familie finden für mein schäferhundin colli mix
Ich habe auf Grund Nachwuchs und arbeite leider kaum Zeit für sie.
Zu ihr...
Sie heißt phoibe ist 5monate alt
Sie hat alle Impfungen und Chip
Ich kann bis zu 12h alleine in meiner Box bleiben ohne krach zu machen bin kinder lieb
Ich kann sitz und Platz so komm und bleib.
Sie ist stubenrein und sehr verspielt kann ohne Leine laufen so wie auf ihr Namen hören
-
Dieser Wechsel der Perspektiven hat mich auch leicht verwirrt/genervt. Irgendwie können sich die Leute bei den Kleinanzeigen ziemlich oft nicht entscheiden, aus welcher Perspektive sie denn nun schreiben wollen. Dazu dann noch die komischen Sätze, die wirken als hätte man sie nicht zu Ende gedacht...
-
Du könntest eine Spende an einen Tierschutzverein in deren Namen und/oder Geld für die mitgelieferten Zubehörgegenstände anbieten. Ich denke das erhöht die Chancen, dass sie zustimmen.
Mir gefällt es auch nicht unverantwortlichen Menschen Geld zukommen zu lassen, aber ein Hund mit diesem Potential - da wäre ich beruhigt, wenn er bzw sie in tolle Hände käme
-
Dazu dann noch die komischen Sätze, die wirken als hätte man sie nicht zu Ende gedacht...
...in vielen Fällen wurde da ja auch nicht zu Ende gedacht
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!