Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Helfstyna -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/such…302759-134-4255
"Ich suche einen kleinen Hunde Welpen, von der Rasse Schäferhund, Leonberger, hasky, Tschechoslowakischer Wolfshund, generell Wolfshunde
Würde mich freuen wenn jemand so eine Welpen Hunderasse hat.
Ich komme aus Leipzig.
Ich könnte nur bis 300€ zahlen oder wenn es geht in Ratenzahlung."Jo, mir ist grad langweilig, suche daher irgendeinen Hund, Hauptsache krass. Leisten kann ich mir den leider auch nicht, aber was soll's
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich finde es ja schon fast wieder faszinierend, dass man Tschechoslowakischer Wolfshund fehlerfrei schreiben kann, aber dann einen Hasky sucht.
-
Ich finde es ja schon fast wieder faszinierend, dass man Tschechoslowakischer Wolfshund fehlerfrei schreiben kann, aber dann einen Hasky sucht.
Hahaha, vielleicht war der Wolfshund copy-paste
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ich-…501529-134-1824?
Hallo!
Ich suche einen kleinen Pomeranian Welpen!
Er/Sie sollte älter als 8.Wochen sein geimpft,gechipt und entwurmt sein. Wen es geht sich mit Katzen verstehen KEIN MUSS! Sollte mit Kindern zurechtkommen weiß oder ganz ganz helles beige sein.
Wir würde so 600€-700€ bezahlen.
Aber nur mit Ratenzahlung!
Mit allen Papieren usw.!
Wen der/die kleine einen Lieblings Spielzeug hat gerne mitgeben muss nicht!
Und gut wäre auch wen der/die kleine in die eigene Transportbox kann damit nicht alles so neu
Würde den aber erst abholen in paar Monaten!
Bitte privat melden danke!
LG: MB
Die Vorstellungen -
Mir juckt es in den Fingern denen zu schreiben, dass die getrost ne 2 davor setzen können
-
-
Mir juckt es in den Fingern denen zu schreiben, dass die getrost ne 2 davor setzen können
Ich würde es so stehen lassen, so melden sich - aufgrund der Ratenzahlung - vermutlich nicht mal illegale Welpenhändler.
-
Ich frage mich, wenn man den Hund eh erst in paar Monaten holen will, wozu Ratenzahlung? Da kann man ja einfach selbst kurz sparen.
Oder haben die 50€ Raten im Kopf?
-
Ernsthaft jetzt? Soll alles mitbringen, Papiere haben, zum Schnäppchenpreis UND Raten?!
Kann wer bitte Hirn werfen, oder Steine? Steine tuns auch ...
Oder haben die 50€ Raten im Kopf?
15, damit genug für Futter und Tierarzt da ist
-
Ich hatte ne gute Phase und anderen Suchenden (für 900€ was denken die sich? Dafür gibt's net Mal nen Kleinspitz) ne Nachricht geschickt
Inhalt
Da ich selbst seit 15 Jahren Deutsche Spitze halte und aus ihrer Nähe komme würde ich ihnen gerne einen gut gemeinten Rat geben. Er wird ihnen nicht gefallen und sie werden mir vermutlich nicht glauben. Aber er würde ihnen mit ziemlicher Sicherheit einen Haufen Geld und Kummer sparen. Zwergspitze sind keine gesunde Hunderasse mehr und fragwürdig produziert er Recht nicht.
KEIN (und ich MEINE KEIN) nur im Ansatz seriöser Zûchter wird und kann ihnen einen Welpen für unter 2.000€ verkaufen. Da die Würfe sehr klein sind würde er sonst drauf bezahlen.
Billiger als Pomeranian sind Kleinspitze (23-29cm) da kommt man so um die 1300€ hin.
Und absolut Lachhaft sind die Hunde aus den meisten Kleinanzeigen. Zum größten Teil sind das nämlich keine Poms sondern Klein und Mittelspitze . Und wie die produziert worden sind will ich als Hundefreund nicht wissen. Denn anders als im Hinterhof produziert und mit der Dummheit der Kunden rechnend ist das nicht möglich
-
Hier bietet jemand einen atemfreien Hund zum Decken an:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/deck…721021-134-2899
Zitat
Hier ist Giorgio - sehr hübscher, atemfreier Rüde! Er ist ein Muskelpaket. Giorgio ist jung (5 Jahre alt) und wiegt ca. 15 kg. Er ist sehr kräftig. Seine ersten Erfahrungen (über 40) hatte er schon (mehrmals Vater geworden - über 300 - 350 Welpen), die Erfahrungen waren erfolgreich, auf den letzten Bildern ist sein Nachwuchs zu sehen. Er gehört zum größeren Bullyschlag, ist sehr bewegungsfreudig und verfügt über eine sehr gute Ausdauer. Wenn Sie Interesse und eine gesunde Hündin haben, dürfen sie uns gerne kontaktieren. Preis ist VB - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!