Richback, Tschiuaua & Co Part III

• Normaler Preis fuer nen Mali mit FCI-Papieren. Ich kenn Zuechter, die nehmen 650 Euro und andere fast das doppelte. Im Ausland sind die Preise (fuer FCI-Welpen) nochmal anders (von billiger bis teurer).

Da ist auch nix getrickst. Das ist ein DMC-Zwinger. Das passt schon alles so.

• Normaler Preis fuer nen Mali mit FCI-Papieren. Ich kenn Zuechter, die nehmen 650 Euro und andere fast das doppelte. Im Ausland sind die Preise (fuer FCI-Welpen) nochmal anders (von billiger bis teurer).

Da ist auch nix getrickst. Das ist ein DMC-Zwinger. Das passt schon alles so.

Aber den Rassenamen nicht schreiben zu können, finde ich schon kurios. Da hätte ich auch gezweifelt. :ops:|)

• 700 € ist doch jetzt nichts ungewöhnlich niedriges vom Preis her. :ka: Oder was meinst du?

Echt? Ich dachte, unter 1000,- € lohnt sich das gar nicht?

Nö total normal. Auch Schäferhunde gibt es tatsächlich immer wieder in dem Preisbereich.

Unter 1000Euro nicht "lohnen" ist ansichtssache. Die Frage ist was haben die alles gemacht, erlebt, wie wurden sie gefüttert etc. pp. aber bei 1000Euro hat der Züchter, sofern nicht ein Kaiserschnitt oder so dabei ist immer einen Gewinn.

Was aber auch ok ist, immerhin kümmert er sich um die Welpen, Tag und Nacht, putzt, wischt, wäscht...

Bei uns im Tierschutz waren jetzt 2x Welpen, die wurden für knappe 350 Euro abgegeben, das war genau das was sie auch verbraucht hatten. Also rein die Welpen jetzt, Untersuchungen den Eltern etc. natürlich nicht.

Aber da kannst mal hochrechnen und überlegen warum jemand Mixe für 600Euro produziert

• https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/aust…629507-134-2681

Irgendwie gruselt es mich. Und dann der Preis für 950€ :verzweifelt:

• Oh Gott :shocked:

Es ist Zeit schreiend im Kreis zu rennen... :flucht:Warum macht man sowas???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!