Richback, Tschiuaua & Co Part III

• Zitat

Wir haben für jeden Geschmack etwas dabei: Einfarbige, Bunte mit Flecken oder Punkte, Schwarze oder Braune. Rüden und Hündinnen. Längeres Haar oder kürzeres Haar. Auch verschiedene 2-Face Varianten (Zweifarbig geteilter Kopf).

… und viele mit blauen Augen.

Wie praktisch: Da fühlen sich viele Menschen die einen Hund allein aufgrund der Optik aussuchen angesprochen.:wallbash:

• Zitat

Wir haben für jeden Geschmack etwas dabei: Einfarbige, Bunte mit Flecken oder Punkte, Schwarze oder Braune. Rüden und Hündinnen. Längeres Haar oder kürzeres Haar. Auch verschiedene 2-Face Varianten (Zweifarbig geteilter Kopf).

… und viele mit blauen Augen.

Wie praktisch: Da fühlen sich viele Menschen die einen Hund allein aufgrund der Optik aussuchen angesprochen.:wallbash:

Ja und weil die "draußen aufwachsen" sind sie auch perfekt für die Zwingerhaltung geeignet, ganz egal ob kurzes oder langes Fell... :wallbash: Das liest sich wirklich schon gruselig :flucht: Super auch als Weihnachtsgeschenk...:weihnachtsgeschenk:

• Natürlich, ist schließlich bald Weihnachten...

Hab noch 3 Schätze gefunden.

1. Borderdoodle - sehr liebevoll...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/wir-…004747-134-2421

Zitat

Mutter Pudel Vater Border Collie

2 weibliche Geschwister suchen ein neues Zuhause

Geboren am 23.07.2019

2. die tun mir richtig leid..

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/2-ga…331977-134-2971

Zitat

junge gesunde schöne und super liebe Hunde, kennen Kinder und Katzen

es sind reine Barsoi-Windhunde, Kurzhaar, es sind ein Rüde und eine Hündin, beide kastriert, Geschwister, ca. 1J. jung, beide völlig umgänglich, total lieb, vertragen sich mit allen Hunden, einmalig liebe und tolle Hunde

gern zusammen, oder einzeln, oder zu vorhandenem Hund/en dazu

Preis je Hund

3. Er beschützt halt gern.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zent…963903-134-2260

Zitat

Hallo ich heiße Balu.

Bin 7 Monate alt und bin sehr lieb. Ich versteh mich mit Hunde , Katzen und Kinder. Ich gehe gern Spatzieren und spiele auch gerne. Am liebsten Beschütze ich meine Familie , denn dafür bin ich da, ich bin wachsam und passe gut auf. Ich kann Sitz, Platz und Fötchen.Ich spiele gern rum am liebsten mit beißspielzeug.Geimpft und gechipt bin ich auch . Ich bin sogar gegen Tollwut geimpft ;). Meinen Impfpass nehme ich natürlich mit . Leider muss ich aus persönlichen Gründen in ein neues Zuhause. Am liebsten wäre mir eine Gute Hundeerfahrende Familie die viel Zeit mit mir verbringen kann .Mein Halsband sowie Leine ,Näpfe und Futter bekomme ich mit. Gefall ich dir? Dann schreib mir:)

Gefühlt sind ist jede 3te Anzeige hier in der Umgebung zum wegrennen...

• Gibt es wirklich kurzhaarige Barsois? Habe ich noch nie gehört....

Das Wort Barsoi wir im russischen für Windhund verwendet. Der bei uns bekannte langhaarige Barsoi heißt offiziell in Russland "Russkaja psowaja borsaja", dann gibt es in Russland z.B. noch den kurzharigen Chortaja Borsaj.

Der dürfte aber in Deutschland äußerst selten sein :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!