Richback, Tschiuaua & Co Part III

• Zitat

Mama ist ein Pudel Doodle, dass heißt sie ist eine reinrassige Mischung zwischen einem Rothaarigen Chihuahua (Mama) und einem schwarzen Harlekin-Toypudel (Papa).

Von einem Pudel Doodle habe ich noch gar nichts gehört und den Gedankengang, dass ein Mix aus zwei Rassen eine reinrassige Mischung ist finde ich interessant. Ich dachte reinrassig und Mischung widerspricht sich aber man lernt ja nie aus.:headbash:

Und 1.000,- € sind schon ein stolzer Preis dafür, dass die Hunde im eigenen Haushalt sich mal vermehren durften.

• https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/dood…594796-134-7955

Zitat

Ich bin keine Profi Züchterin. Gerade deswegen sind meine Hunde sehr gepflegt, behütet und gesund. Das ist mein erster und mögliche weiße letzter Wurf. Bei unserer Layla sind das die ersten Babys.

Ahh, gut zu wissen. GERADE DESHALB sind die Welpen gesund und gepflegt. xD:omg:

Ich habe meinen Scooter bei einer Dame gekauft die auch gerade Huskywelpen hatte.

Eigener Rüde auf eigener Hündin, aber richtig geil für professionelle Rennen (denn die plant sie auch demnächst mit ihren Hunden zu fahren jetzt wo sie das Equipment hat). Sie sind genauso gehorsam wie die von mir bevorzugten Schäfer- und Hütehunde und dass sie kein Züchter ist ist nur vorteilhaft für die Kleinen.

Denn so wachsen sie nicht im Zwinger auf (rate mal worin alle Hunde inkl. Welpen waren als sie sie mir gezeigt hat), es wird sich viel besser gekümmert, die Kleinen lernen Kinder kennen usw.

Und deswegen sind 1200€ eigentlich noch ein Schnäppchen, aber sie will ja Platz vor Preis.

• ist kein Zwerg und der Hund ist nicht in der seltenen farbe weiß sondern creme und zwar mehr als nur eindeutig :denker: oder bedeutet weiß neuerdings "mit creme farbenden flecken" ? :D

• Hab den Text hierzu: Ich suche nach einer Labrador-Frau, die mein Hund heiraten kann mal weggelassen, das einzig Interessante hieran ist der Anzeigentitel. :lol:

Gehört zwar nicht hierein, aber gerade durch die obere Anzeige gefunden: Egon mega süß. :herzen1:

Und diese Anzeige wollte ich eigentlich zeigen:

Da gehen alle Alarmglocken an: Ich suche einen Welpen

Zitat

Ich suche einen Welpen.

Ich hab keine genaue rasse, dennoch kann ich sagen was für eine Art ich möchte. Ich möchte einen Welpen, der in die Richtung von Größe und Statur cane corso oder dogo canario geht. Ich bin Auszubildender und kann mir keinen Welpen für 700-1000€ leisten. Maximal 400-500€.Ich kann jedoch versprechen, dass ich in einen Haus mit Garten und meiner Familie lebe und es ihm bei mir sehr gut gehen würde. Er hätte ein liebevolles Zuhause und wäre der Hund von mir und meiner Freundin. Mfg:)

Ps: sie könnten auch vorbei schauen und sich selbst ein Bild machen wie es ihrem Sprössling gehen würd

Also wird nach nem optisch sehr schön was hermachenden Hund gesucht. :headbash:

• https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/dood…594796-134-7955

Zitat

Ich bin keine Profi Züchterin. Gerade deswegen sind meine Hunde sehr gepflegt, behütet und gesund. Das ist mein erster und mögliche weiße letzter Wurf. Bei unserer Layla sind das die ersten Babys.

Ahh, gut zu wissen. GERADE DESHALB sind die Welpen gesund und gepflegt. xD:omg:

zu der Anzeige muss ich nix sagen :no:, aber die kleine Schwarze ist bezaubernd :herzen1:

• Reinrassige Mischung hatte ich auch mal eine Diskussion.

Der Freund meines Partners ist total ausgeflippt als ich ihn fragte was bei seinem Hund alles drin steckt.

Das ist ein REINRASSIGER DSH x Husky Mix! Der hat sogar Papiere!

Öhm....

Der war tagelang sauer

• Reinrassige Mischung hatte ich auch mal eine Diskussion.

Der Freund meines Partners ist total ausgeflippt als ich ihn fragte was bei seinem Hund alles drin steckt.

Das ist ein REINRASSIGER DSH x Husky Mix! Der hat sogar Papiere!

Öhm....

Der war tagelang sauer

Was waren das denn für Papiere? Der Impfpass? :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!