Richback, Tschiuaua & Co Part III

• Reinrassige Mischung hatte ich auch mal eine Diskussion.

Der Freund meines Partners ist total ausgeflippt als ich ihn fragte was bei seinem Hund alles drin steckt.

Das ist ein REINRASSIGER DSH x Husky Mix! Der hat sogar Papiere!

Öhm....

Der war tagelang sauer

Bei meiner Hündin, Rotti-Dobi-Neufi-Apenzeller Mix, wurde ich mal gefragt: " Da ist aber ein bisschen Labrador drin?"

Habe ich geantwortet: "Nein, ist ein reinrassiger Mischling!"

• Vermutlich :D

Ich weiß auch gar nicht warum der sich so aufgeregt hatte. Ich hatte damals zwei Mixe (Baby Amber und ein griechisches Irgendwas), er sollte also wohl nicht denken ich hätte was gegen Mixe :skeptisch:

Gerade zurück Rasse?

Irgendwie werd ich aus der Anzeige nicht schlau. Wirkt ein bisschen seltsam. Entweder mega schlechtes Deutsch oder /und mal wieder eine Anzeige von der Welpenmaffia

ChiWAWA

Nichtmal die Rasse richtig sdchreiben können, aber sie muss gedeckt werden.

Begründung: Sie ist läufig :doh:

• Vermutlich aus dem englischen übersetzt Gerade zurück ist vermutlich ne misslungene Übersetzung von straight back

• https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/belg…809410-134-6820

Guten Tag ich muss leider schweren Herzens meinen belgischen Schäferhund mix abgeben da dieser in denn letzten zwei Wochen einige Auffälligkeiten gezeigt hat für die ich durch meinen Beruf nicht in der Lage bin diese mit dem nötigen Potenzial entgegenzutreten.

Ich brauche denn ganzen Tag sehr viel Leibe und Aufmerksamkeit sonst gebe ich keine Ruhe und kann dich dann auch mal zur Weißglut Beingen aber wenn ich dich ins Herz geschlossen habe dann können wir beste Freunde werden.

Der kleine ist 16,5 Wochen und hat schon "Auffälligkeiten"?! Wird eben ein typischer Mali-(Mix)-Welpe sein der sich austobt...

• Vermutlich aus dem englischen übersetzt Gerade zurück ist vermutlich ne misslungene Übersetzung von straight back

Das Inserat strotzt vor Übersetzungsfehlern und missverständlichen Wörtern ("Kragen und Blei" :lachtot: ), also Finger weg von solchen Inseraten!:headbash:

Ich frage mich ernsthaft, ob es tatsächlich Leute gibt, die aufgrund solch eines haarsträubenden Inserates tatsächlich einen Welpen dort kaufen:???:

• Puh, die Mischung macht es. Wenigstens sind sie ehrlich :|

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/wolf…88902-134-18436

Das Inserat strotzt vor Übersetzungsfehlern und missverständlichen Wörtern ("Kragen und Blei" :lachtot: ), also Finger weg von solchen Inseraten!:headbash:

Ich frage mich ernsthaft, ob es tatsächlich Leute gibt, die aufgrund solch eines haarsträubenden Inserates tatsächlich einen Welpen dort kaufen:???:

Kragen und Blei wird dann wahrscheinlich Halsband und Leine sein, oder?

Zumindest wenn ich mir die englische google-Übersetzung nochmal anschaue mit collar and lead :denker:

Richtig schöner google-Übersetzer Text :ugly:

• oder der jenige Besitzer hat wirklich eine Massive Änderung in seinem Leben.

Keine Ahnung, bei der Anzeige denke ich jetzt nicht sofort an was schlechtes :ka: auf Ebay gibt es auch echte Privatleute und nicht nur böse Vermehrer die auf Kohle aus sind

• https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/belg…809410-134-6820

Guten Tag ich muss leider schweren Herzens meinen belgischen Schäferhund mix abgeben da dieser in denn letzten zwei Wochen einige Auffälligkeiten gezeigt hat für die ich durch meinen Beruf nicht in der Lage bin diese mit dem nötigen Potenzial entgegenzutreten.

Ich brauche denn ganzen Tag sehr viel Leibe und Aufmerksamkeit sonst gebe ich keine Ruhe und kann dich dann auch mal zur Weißglut Beingen aber wenn ich dich ins Herz geschlossen habe dann können wir beste Freunde werden.

Der kleine ist 16,5 Wochen und hat schon "Auffälligkeiten"?! Wird eben ein typischer Mali-(Mix)-Welpe sein der sich austobt...

Oh mit 16 Wochen kann da von Schnappi bis Schutztrieb einiges erwacht sein.

Aber das hätte man ja niiiiie wissen können :wallbash:

Vermutlich aus dem englischen übersetzt Gerade zurück ist vermutlich ne misslungene Übersetzung von straight back

ich hoffe es nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!