Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Hier gäbe es sonst noch CHIGEUNER - und immerhin ist schön aufgeschlüsselt, wie sie auf den Preis kommen
Boah, Fr. 2000.-- und mehr für ganz gewöhnliche "Baschterli"... ich bin platt!
Ich frage mich, was für Naivlinge solche Preise zahlen...
und dann noch "mit Papier!"
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles anzeigen
Ob die den Rüden festgehalten haben oder künstliche Befruchtung
Weder noch. Hunde sind da ausgesprochen kreativ und solche Mixe gibts immer wieder.
Bei sowas ist es einfach, Hündin egt sich, fertig.
Decken geht auch problemlos durch Maschendrahtzaun, Kindergitter, die Hunde überwinden Hindernisse die sie sonst nie schaffen würden.
Es gibt Hunde die haben Zimmertüren zerstört, sind durch geschlossene Fenster gesprungen...
Läufige Hündinnen und willige Rüden kann man garnicht überschätzen, höchstens unterschätzen.
Weiß ich ja aber der Spruch man hat lange probiert bis es klappte.
Hört sich nicht nach so was an
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hund…ent=app_android
Ohh, diese Mischung würde ich nicht geschenkt haben wollen

-
Alles anzeigen
Weder noch. Hunde sind da ausgesprochen kreativ und solche Mixe gibts immer wieder.
Bei sowas ist es einfach, Hündin egt sich, fertig.
Decken geht auch problemlos durch Maschendrahtzaun, Kindergitter, die Hunde überwinden Hindernisse die sie sonst nie schaffen würden.
Es gibt Hunde die haben Zimmertüren zerstört, sind durch geschlossene Fenster gesprungen...
Läufige Hündinnen und willige Rüden kann man garnicht überschätzen, höchstens unterschätzen.
Wo steht das denn?

Da steht nur das sich die Hunde echt Mühe gegeben haben, was mit Sicherheit darauf anspielt das die sehr unterschiedliche Größen haben.
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hund…ent=app_android
Ohh, diese Mischung würde ich nicht geschenkt haben wollen

Der sieht bis auf die Farbe und die Stehohren Jino echt verdammt ähnlich. Ohoh..

-
-
Wo steht das denn?

Da steht nur das sich die Hunde echt Mühe gegeben haben, was mit Sicherheit darauf anspielt das die sehr unterschiedliche Größen haben.
Okay hab mich verlesen aber mein Bauchgefühl spricht einfach dagegen.
Und wie gesagt ich bin niemand der jemand einen Ups Wurf vorwirft bei Abstrakten Handlungen der Hunde.
Aber das hier glaubt mein Bauch gefühl nicht
-
Bei dem Podenco BC frage ich mich Mal wieder ob es wirklich soo unmöglich ist auch nur EIN vernünftiges Foto zu machen

Was bitte soll mir ein Foto von einem schwarzen Fleck am Horizont denn sagen?

-
Bei dem Podenco BC frage ich mich Mal wieder ob es wirklich soo unmöglich ist auch nur EIN vernünftiges Foto zu machen

Das der Hund nicht brav Sitz macht, der Rückruf nicht funktioniert....

-

Hundekauf für Unterbemittelte. Da braucht es keine guten Fotos. Der geht schon weg.
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mali…909811-134-6899
Die würde ich auch nicht geschenkt haben wollen...
Auch nicht mit "Ridgeback-Kamm" 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!