Richback, Tschiuaua & Co Part III

• Weiß ich ja aber der Spruch man hat lange probiert bis es klappte.

Hört sich nicht nach so was an

• Wo steht das denn? :???:

Da steht nur das sich die Hunde echt Mühe gegeben haben, was mit Sicherheit darauf anspielt das die sehr unterschiedliche Größen haben.

• Weiß ich ja aber der Spruch man hat lange probiert bis es klappte.

Hört sich nicht nach so was an

Wo steht das denn? :???:

Da steht nur das sich die Hunde echt Mühe gegeben haben, was mit Sicherheit darauf anspielt das die sehr unterschiedliche Größen haben.

Okay hab mich verlesen aber mein Bauchgefühl spricht einfach dagegen.

Und wie gesagt ich bin niemand der jemand einen Ups Wurf vorwirft bei Abstrakten Handlungen der Hunde.

Aber das hier glaubt mein Bauch gefühl nicht

• Bei dem Podenco BC frage ich mich Mal wieder ob es wirklich soo unmöglich ist auch nur EIN vernünftiges Foto zu machen :ka:

Was bitte soll mir ein Foto von einem schwarzen Fleck am Horizont denn sagen? :???:

• Bei dem Podenco BC frage ich mich Mal wieder ob es wirklich soo unmöglich ist auch nur EIN vernünftiges Foto zu machen :ka:

Was bitte soll mir ein Foto von einem schwarzen Fleck am Horizont denn sagen? :???:

Das der Hund nicht brav Sitz macht, der Rückruf nicht funktioniert.... :???:

Hundekauf für Unterbemittelte. Da braucht es keine guten Fotos. Der geht schon weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!