Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Das ist ein Monois, bitte.

Sehr, sehr selten!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Daraus sind bildhübsche und somit sehr sehr seltene Mischlingswelpen entstanden.
Heißt das, Mischlingswelpen sind normalerweise nicht bildhübsch?
-
den noch mit nem Harzer fuchs/chi hybriden gedoodelt und du hast den neuen Traumhund für aktive Stadtindianer*innen.
Mops in huskystreif, der kann im GArten die Laufhühner professíonell hüten, super wachen und wochenlang auf dem Sofa schlafen und im Urlaub mit in die Flugzeugkabine. Und passt in SUV oder Mini, je nach Wochentag. Und beim Zoll noch bisschen Zubrot verdienen als Drogenhund.
-
den noch mit nem Harzer fuchs/chi hybriden gedoodelt und du hast den neuen Traumhund für aktive Stadtindianer*innen.
Mops in huskystreif, der kann im GArten die Laufhühner professíonell hüten, super wachen und wochenlang auf dem Sofa schlafen und im Urlaub mit in die Flugzeugkabine. Und passt in SUV oder Mini, je nach Wochentag. Und beim Zoll noch bisschen Zubrot verdienen als Drogenhund.
Und natürlich frei von jeglichen Krankheiten, weil ja nur reinrassige Hunde krank werden können

-
Zitat
Daraus sind bildhübsche und somit sehr sehr seltene Mischlingswelpen entstanden.
Heißt das, Mischlingswelpen sind normalerweise nicht bildhübsch?
DAS hab ich mich auch gefragt!

-
-
Hier gäbe es sonst noch CHIGEUNER - und immerhin ist schön aufgeschlüsselt, wie sie auf den Preis kommen
Alles anzeigenDIE KLEINEN CHIGEUNER SIND JETZT SECHS WOCHEN ALT.
SIE DÜRFEN IHREN ERSTEN BESUCH EMPFANGEN.
DIE KLEINEN WERDEN GECHIPT MEHRFACH ENTWURMT ABGEGEBEN.
DIE WELPEN HABEN PAPIERE.
SIE STAMMEN AUS EINER SCHWEIZERZUCHT AB.
WIR WÜRDEN UNS FREUEN ÜBER EIN TELEFONAT UM SIE ETWAS KENNEN ZULERNEN UND EIN TERMIN ABZUMACHEN AN DEM SIE UNS BESUCHEN KÖNNEN.
DER PREIS DER WELPEN IST VON 2000 - 2500 SRF
ER SETZT SICH ZUSAMMEN DURCH (GROSSE FARBE TYPFOLL UND MERKMAL).
-
Hier gäbe es sonst noch CHIGEUNER - und immerhin ist schön aufgeschlüsselt, wie sie auf den Preis kommen

Beim Lesen der Anzeige hatte ich gerade die ganze Zeit ein Bild vor Augen wo ein italienischer Mann mit einem Megafon auf dem Fischmarkt seine Welpen lauthals anbietet.

-
Alles anzeigen
Alles anzeigenDIE KLEINEN CHIGEUNER SIND JETZT SECHS WOCHEN ALT.
SIE DÜRFEN IHREN ERSTEN BESUCH EMPFANGEN.
DIE KLEINEN WERDEN GECHIPT MEHRFACH ENTWURMT ABGEGEBEN.
DIE WELPEN HABEN PAPIERE.
SIE STAMMEN AUS EINER SCHWEIZERZUCHT AB.
WIR WÜRDEN UNS FREUEN ÜBER EIN TELEFONAT UM SIE ETWAS KENNEN ZULERNEN UND EIN TERMIN ABZUMACHEN AN DEM SIE UNS BESUCHEN KÖNNEN.
DER PREIS DER WELPEN IST VON 2000 - 2500 SRF
ER SETZT SICH ZUSAMMEN DURCH (GROSSE FARBE TYPFOLL UND MERKMAL).
Und welche Rasse soll das sein? Chihuahuas? Ich finde es immer merkwürdig wenn kein einziges Bild der Mutterhündin dabei ist.
-
nd welche Rasse soll das sein? Chihuahuas?
Ja, ich denke sie wollen auf den Chihuahua hindeuten mit ihrem lustigen Wortspiel. In Realität sind das doch aber eher Mischlinge, oder?

@Booster
Hat was! -
Ob die den Rüden festgehalten haben oder künstliche Befruchtung
Weder noch. Hunde sind da ausgesprochen kreativ und solche Mixe gibts immer wieder.
Bei sowas ist es einfach, Hündin egt sich, fertig.
Decken geht auch problemlos durch Maschendrahtzaun, Kindergitter, die Hunde überwinden Hindernisse die sie sonst nie schaffen würden.
Es gibt Hunde die haben Zimmertüren zerstört, sind durch geschlossene Fenster gesprungen...
Läufige Hündinnen und willige Rüden kann man garnicht überschätzen, höchstens unterschätzen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!