Richback, Tschiuaua & Co Part III

• oh man, mir blutet das herz bei dieser Verpaarung - absolut grausam.
    Und außerdem frage ich mich jetzt irgendwie " was ist wohl letzter preis" :P

• Ich zitier auch grad nochmal den Text aus der Anzeige, falls die irgendwann gelöscht wird.

ich guck übers WE zB nur selten ins Forum und wenn ich am Montag dann alles nachhol, ist leider immer schon so viel weg, wenn nur der Link gepostet wird :ugly:

"sehr sehr selten" .. warum sollte man auch so eine Mischung verpaaren wollen.. :ka:

• xD ja XD

Okay. Ich tu's.

Wenn ich in 2 Stunden nicht zurück bin, ruft bitte meine Mutter an und sagt ihr das ich ihre Lieblingstupperdose doch hatte - auch wenn ich es verneint habe -, sie aber auf den warmen Herd gestellt und somit gehimmelt habe. :ugly: :sweet:

• aber es vereint auf elegante weise eine junge neue Modeerscheinung (Mali im Mainstream) und eine Moderasse, die auf eine lange Tradition als Modehund und Accessoire zurück blickt...

Ich würd auch zu gerne sehen, wie die sich weiterentwickeln. Ob das wohl eher maili oder mops-Erscheinungen werden anstatt malopse?

Modern Mops für moderne Gangstas?

Und ich hoffe einfach, dass hier Mutterns Malinöse mit Papas Mops durchgegangen ist, weil keiner dachte, dass der das schafft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!