Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
oh man, mir blutet das herz bei dieser Verpaarung - absolut grausam.
Und außerdem frage ich mich jetzt irgendwie " was ist wohl letzter preis"
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/misc…670499-134-1207
Jetzt hab ich alles gesehen.

Es würde mich so wahnsinnig interessieren, wie die ausgewachsen aussehen!

-
Und außerdem frage ich mich jetzt irgendwie " was ist wohl letzter preis"

Soll ich mich opfern und mal nachfragen?

-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/misc…670499-134-1207
Jetzt hab ich alles gesehen.

Ich zitier auch grad nochmal den Text aus der Anzeige, falls die irgendwann gelöscht wird.
ich guck übers WE zB nur selten ins Forum und wenn ich am Montag dann alles nachhol, ist leider immer schon so viel weg, wenn nur der Link gepostet wird
ZitatAlles anzeigenHallo,
am 21.08.19 haben wir 6x Nachwuchs bekommen. Und das ist nicht ein 0815 Nachwuchs :) Die Mutter (Malinois) und der Vater (Reinrassiger Mops) haben sich echt Mühe gegeben. Daraus sind bildhübsche und somit sehr sehr seltene Mischlingswelpen entstanden. Alle 6 gesund und munter.
Sie sind jetzt knapp 6 Wochen jung und haben bereits ihre Wurmkur erhalten.
Vor Abgabe werden sie noch geimpft.
Sie werden NICHT gechipt übergeben.
Sie leben z.Z. in einem Kinderhaushalt und sind somit daran gewöhnt.
Wir bitte bei Interesse Kontakt aufzunehmen und die Welpen (nach Möglichkeit) ein paar mal vorher zu besuchen.
Anfragen wie; Was ist letzter Preis, werden gar nicht erst beantwortet.
Mitnehmen kann man die Welpen ab November.
+++ 3 sind bereits vermittelt ++
"sehr sehr selten" .. warum sollte man auch so eine Mischung verpaaren wollen..

-
-
ja 
Okay. Ich tu's.
Wenn ich in 2 Stunden nicht zurück bin, ruft bitte meine Mutter an und sagt ihr das ich ihre Lieblingstupperdose doch hatte - auch wenn ich es verneint habe -, sie aber auf den warmen Herd gestellt und somit gehimmelt habe.

-
-
Ob die den Rüden festgehalten haben oder künstliche Befruchtung
-
aber es vereint auf elegante weise eine junge neue Modeerscheinung (Mali im Mainstream) und eine Moderasse, die auf eine lange Tradition als Modehund und Accessoire zurück blickt...
Ich würd auch zu gerne sehen, wie die sich weiterentwickeln. Ob das wohl eher maili oder mops-Erscheinungen werden anstatt malopse?
Modern Mops für moderne Gangstas?
Und ich hoffe einfach, dass hier Mutterns Malinöse mit Papas Mops durchgegangen ist, weil keiner dachte, dass der das schafft.
-
malopse
Allein schon für den Namen würde ich einen nehmen."Was haben Sie denn für eine Rasse?"
" Einen Malops!"

Oder Mopsli, das ist auch schön.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!