Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
der Braune sieht aus wie meiner :-)
Mal ne blöde Frage, wo kommt denn das schwarz bei dem anderen Welpen her ? Ich dachte bei Mali und RR sind eher beige braun die dominierenden Farben?
Wobei die Mama ist Mali Mix...
Hmm ...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mhhh.... gute Frage. Ich habe mal gelesen, dass es auch bei den Ridgebacks "Fehlfarben" gibt unter anderem wohl auch schwarz, was auf genetische Aspekte zurückzuführen ist.
CubeQueen Ist deiner auch ein Mali-RR-Mix?
-
Mali weiß man,die andere Hälfte ist unbekannt. Aber so rein vom Bild sind die sich recht ähnlich ^^
-
Ähm ja, Malinois *hust* Das ist ein Streifentier....
Und dann mit Mops.. Ideen muss man haben.....

Da fängt es ja schon an. Das nervt mich wirklich total.
Da verkaufen Leute "seltene langhaar malis", Herder als Malis...
Französische Bulldogge x Mali gabe es hier neulich auchOb die den Rüden festgehalten haben oder künstliche Befruchtung
Ich kenne eine Züchterin (ja mit Papieren, aber anderes Thema) die ihre Hündin im Wohnzimmer selbst befruchtet haben weil sie den Rüden nicht ran gelassen hat.
Hat aber nicht aufgenommen, später hatte sie dann doch mal Welpen, keine Ahnung was sie da anstellen mussten.
malopse
Allein schon für den Namen würde ich einen nehmen."Was haben Sie denn für eine Rasse?"
" Einen Malops!"

Oder Mopsli, das ist auch schön.

Es sind aber keine Malis!
Es sind höchtens Hedops oder Moder
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hund…ent=app_android
Ohh, diese Mischung würde ich nicht geschenkt haben wollen

Gabs in meinem Freundeskreis neulich Windi x Border x Mini Aussie. Ich seh schwarz für die Besitzer. SEHR schwarz.
Ich war in der Welpenwhatsapp Gruppe, da sagte eine sie wollen einen NICHTJAGENDEN Hund

Bei dem Podenco BC frage ich mich Mal wieder ob es wirklich soo unmöglich ist auch nur EIN vernünftiges Foto zu machen

Was bitte soll mir ein Foto von einem schwarzen Fleck am Horizont denn sagen?

Hundekauf für Unterbemittelte. Da braucht es keine guten Fotos. Der geht schon weg.
Das soll dir sagen wie du deinen Windhundmix zukünftig siehst
ZitatMal ne blöde Frage, wo kommt denn das schwarz bei dem anderen Welpen her ? Ich dachte bei Mali und RR sind eher beige braun die dominierenden Farben?
Wobei die Mama ist Mali Mix...
Naja Mama ist Mix, und nur laut FCI Standard ist der Mali Gelb. Die KNPV Hunde sind auch mal schwarz, außerdem darf da auch Schäfer, Herder gekreuzt werden.
Könnte also durchaus schon passieren. Wobei das ja dann eigentlich keine Malis in dem Sinn sind.
Haylees Eltern sind überigens beide Herder mit Streifen. -
Es sind aber keine Malis!
Es sind höchtens Hedops oder Moder
Ja aber Haylee wer will denn ernsthaft einen Moder? Die Ursprungsrasse ist doch völlig latte, es gibt Streifen und einen tollen Namen (Malops oder gern auch noch Monois - das klingt so edel französisch), das reicht doch völlig als Argument. Da muss man das doch nicht so eng sehen!

-
-
-
Hundekauf für Unterbemittelte. Da braucht es keine guten Fotos. Der geht schon weg.
Das soll dir sagen wie du deinen Windhundmix zukünftig siehst

-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mali…909811-134-6899
Die würde ich auch nicht geschenkt haben wollen...
Auch nicht mit "Ridgeback-Kamm" 
Uiiiiii, 11 (!!) Welpen aus solch einer explosiven Mischung... puuuuuh, die Tierheime der Umgebung werden sich freuen oder es gibt massenhafte Wanderpokale.
Solche Welpen tun mir jetzt schon leid... -
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mini…ent=app_android
Abgesehen vom Mix und vom Preis.. Haben die nicht komisch dicke Bäuche?

-
Sehen für mich gesund aus ...
Aber Traumverpaarung ist ja nun wirklich was anderes...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!