Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Ah okay. Ich hab auch ehrlich gesagt nicht viel Ahnung davon, wie viel Speckbauch normal ist. Die Welpen fand ich persönlich dann doch ziemlich rund

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da stellen sich mir zwei Fragen:
Ist das normal, das Hunde mit 14 Monaten als Deckrüde angeboten werden? Der ist doch noch selber ein halbes Kind... sie schreiben ja auch selber, das er "noch voll in der Entwicklung" ist

Wer lässt so einen Panzer (14 Monate!) auf eine Hündin?
Die geht doch kaputt... oder braucht die dann einfach auch "Knochenstärke" -
Die geht doch kaputt... oder braucht die dann einfach auch "Knochenstärke"Himmel.. ist der fett.

-
Die geht doch kaputt... oder braucht die dann einfach auch "Knochenstärke"Leider ist das mittlerweile eine typische Schowlinien-Labratonne
ich bin auch immer wieder schockiert, wenn ich die Art Labrador sehe.. leider ist das meist täglich der Fall 
-
Auf ihrer Homepage sehen die auch alle so aus, auweia

Ist das jetzt wirklich der Körperbau oder fett?
-
-
Da stellen sich mir zwei Fragen:
Ist das normal, das Hunde mit 14 Monaten als Deckrüde angeboten werden? Der ist doch noch selber ein halbes Kind... sie schreiben ja auch selber, das er "noch voll in der Entwicklung" ist

Die geht doch kaputt... oder braucht die dann einfach auch "Knochenstärke"Nee, der ist fast 2 Jährig . (geb. November 2017)
Naja, die züchten eh nicht im VDH...was soll man da schon erwarten....

-
Also, hier flitzen ein paar Labbis in verschiedenen Farben rum... aber sowas nicht

Selbst die "fetten" sehen besser aus als das arme Ding

-
ach du sch*. Ist der arme fett und untrainiert. Obendrein schwammig gebaut, Kopf auch viel zu viel Hängelefze. hinten knickt er jetzt schon weg. Ich wette der kann schon nicht mehr sauber laufen. Eher ein Beispiel für nen Labrador wie er nicht sein soll.
-
Sieht aus wie n kurzhaariger Neufundländer..
-
Pomeranian Deckrüde
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/pome…611525-134-2601
Hallo, biete hier meinen liebevollen Hund (28cm Schulterhöhe/Scheerengebiss) zum decken an✌ Er hat auch Erfahrung und ist voll und ganz Zeugungsfähig! Er besitzt leider keine Ahnunentafel...Bei fragen einfach anschreiben! Für mehr Bilder Instagram „bboythepom“ schöne Grueße aus Oldenburg :)
-----
pomeranian : 18-22cm schulterhöhe
Kleinspitz: 23-28cm Schulterhöhe
finde den Fehler - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!