Richback, Tschiuaua & Co Part III

• Deckrüde Labrador

Da stellen sich mir zwei Fragen:

Ist das normal, das Hunde mit 14 Monaten als Deckrüde angeboten werden? Der ist doch noch selber ein halbes Kind... sie schreiben ja auch selber, das er "noch voll in der Entwicklung" ist :???:

Wer lässt so einen Panzer (14 Monate!) auf eine Hündin? :shocked: Die geht doch kaputt... oder braucht die dann einfach auch "Knochenstärke"

• Deckrüde Labrador

Da stellen sich mir zwei Fragen:

Ist das normal, das Hunde mit 14 Monaten als Deckrüde angeboten werden? Der ist doch noch selber ein halbes Kind... sie schreiben ja auch selber, das er "noch voll in der Entwicklung" ist :???:

Wer lässt so einen Panzer (14 Monate!) auf eine Hündin? :shocked: Die geht doch kaputt... oder braucht die dann einfach auch "Knochenstärke"

Nee, der ist fast 2 Jährig . (geb. November 2017)

Naja, die züchten eh nicht im VDH...was soll man da schon erwarten.... |)

• ach du sch*. Ist der arme fett und untrainiert. Obendrein schwammig gebaut, Kopf auch viel zu viel Hängelefze. hinten knickt er jetzt schon weg. Ich wette der kann schon nicht mehr sauber laufen. Eher ein Beispiel für nen Labrador wie er nicht sein soll.

• Pomeranian Deckrüde

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/pome…611525-134-2601

Hallo, biete hier meinen liebevollen Hund (28cm Schulterhöhe/Scheerengebiss) zum decken an✌ Er hat auch Erfahrung und ist voll und ganz Zeugungsfähig! Er besitzt leider keine Ahnunentafel...Bei fragen einfach anschreiben! Für mehr Bilder Instagram „bboythepom“ schöne Grueße aus Oldenburg :)

-----
    pomeranian : 18-22cm schulterhöhe
    Kleinspitz: 23-28cm Schulterhöhe
    finde den Fehler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!