Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Wenn ich schon lese "süße eingedrückte Nase".
Und der Hund ist gerade mal 9 Monate alt und entdeckt wohl gerade, dass er ein Rüde ist. Wenn das "einmal decken" nicht hilft, wird er wahrscheinlich kastriert

Wobei ich "gern einmal decken lassen" auch eher auf eine Hündin beziehen würde?!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part III*
Dort wird jeder fündig!-
-
...wenn ich mir den Chihuahua optisch so ansehe, wäre es nicht sehr empfehlenswert, da auch noch Nachkommen zu produzieren.
-
Der Hund würde fast als Verwandter von Grumpy Cat durchgehen so wie der kuckt. Wobei ich ihm den Gesichtsausdruck nicht mal verübeln kann. Aber verdammt ich müsste Mico einfach auf ne Hündin lassen und schon hab ich keinen pubertären Rüden mehr? Warum sagt mir das denn keiner?

Grundsätzlich dreht sich mir aber iwie schon der Magen um wenn ich nur "Mini Chihuahua" lese. Chihuahuas sind doch schon so klein und zerbrechlich was will man denn erreichen wenn man die noch kleiner macht? Glasknochenkrankheit als Zuchtmerkmal iwann?
-
Aber verdammt ich müsste Mico einfach auf ne Hündin lassen und schon hab ich keinen pubertären Rüden mehr? Warum sagt mir das denn keiner?
Vor allem kannste damit rein theoretisch n Haufen Asche machen, wenn du den Leuten die Rassemischung als irgendwas super exklusives verkaufst
... Leider. -
Ich hätte auch schon richtig viel Geld mit meinem Hund machen können. Wie viele sich schon für einen Welpen von ihr angemeldet haben. Warum ist sie nochmal kastriert?

-
-
Aber verdammt ich müsste Mico einfach auf ne Hündin lassen und schon hab ich keinen pubertären Rüden mehr? Warum sagt mir das denn keiner?
Vor allem kannste damit rein theoretisch n Haufen Asche machen, wenn du den Leuten die Rassemischung als irgendwas super exklusives verkaufst
... Leider.Lass mich nachdenken Mico ist ein Labradoodle... Wenn ich den auf ne Pudelhündin lasse gibt das F1b Doodle und da wäre die wahrscheinlichkeit einen nichthaarenden Hund zu bekommen sogar recht groß... Oder vllt auch eine Merle Aussie Hündin damit es gefleckte Babys werden?
-
Nefelee Ich würde ne Merle-Aussie Hündin nehmen. Bunte Hunde verkaufen sich besser und teurer

-
Nefelee Ich würde ne Merle-Aussie Hündin nehmen. Bunte Hunde verkaufen sich besser und teurer

Stimmt da muss ich dran denken. Ein bunter Doodle was schätzt ihr? 1,3 pro Welpe?
-
Stimmt da muss ich dran denken. Ein bunter Doodle was schätzt ihr? 1,3 pro Welpe?
mehr!
1.5 mindestens, wenn er bunt ist und nicht haart
-

3 000 ist ein guter Preis und keine Sorge die gehen dann auch weg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!