Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Und wichtig ist das sich die Welpen als Therapiehunde eignen und supergesunde, selbsterziehende Hybriden sind.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Und wichtig ist das sich die Welpen als Therapiehunde eignen und supergesunde, selbsterziehende Hybriden sind.

Dann kannst du nochmal locker 500-1000 drauf legen

-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mali…627762-134-7814
Text:
ZitatAlles anzeigenHallo mein Name ist Timo.
Auf den Bildern ist unsere Frani zu sehen.
Frani war mein Diensthund, aber auch UNSER Familienhund.
Sie ist vor gut 2 Jahren an einem Tumor im Alter von 12 Jahren verstorben.
An dem Tag, hat sie eine Lücke in unserem Leben hinterlassen, die nicht mehr zu schließen ist.
Für uns würde es auch nie wieder einen anderen Hund, als einen Malinoi geben.
Da ich viele Jahre mit dieser Art von Hunderasse gearbeitet habe, weiß ich wie viel Aufmerksamkeit und Zeit eine Mali braucht.
Diese Zeit haben wir leider nicht mehr und es wäre egoistisch, sich trotz dieser Umstände einen Malinoi zuzulegen.
Jedoch würden wir sehr gerne wieder einen Mali sehen, anfassen und beobachten und vielleicht findet sich auf diesem Wege eine Möglichkeit.
Natürlich weiß ich auch , dass das bei Malinois nicht so einfach ist, unsere Wünsche zu erfüllen.
Aber wir hoffen trotzdem.
Ach Gott... da geht einem das Herz auf. Vor allem, weil der Herr genau weiß, dass er sich mit den jetzigen Umständen keinen Mali halten kann.
-
Vielleicht findet sich ja ein Malihalter hier aus dem Forum?
-
Ach Gott... da geht einem das Herz auf. Vor allem, weil der Herr genau weiß, dass er sich mit den jetzigen Umständen keinen Mali halten kann.
Die Anzeige ist leider nicht mehr online. Da gibt es aber noch eine Anzeige von wem aus Steglitz. Die andere Richtung: total überfordert mit Mali-Junghund. Sie sucht entweder neues zu Hause oder jemanden, der beim Training hilft. Die hätte man sollen verkuppeln. -
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hund…958826-134-6904
Für 500 Euro bekommt man das hier...
Zitat
Nicht lieb zerrupft alles
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hund…958826-134-6904
Für 500 Euro bekommt man das hier...
Zitat
Nicht lieb zerrupft alles
Klar wenn man sich für die Erziehung und Beschäftigung für den Hund genau soviel Mühe und Zeit genommen hat wie für die Anzeige, braucht man sich nicht wundern dass er weg muss. Ist doch ein Schnäppchen für einen nicht lieben, aber rupfenden Hund.
-
Haben die jetzt schon den Text in der Anzeige geändert?
Nun steht da nämlich:
"Er buddelt alles aus ist nicht stubenrein soll heute noch verkauft werden mit zubehör auch wenn es schwer fällt ihn abzugeben"
Uff..
-
Aargh, warum nicht einfach im Tierheim abgeben. Der arme Hund.
-
Aargh, warum nicht einfach im Tierheim abgeben. Der arme Hund.
das ist anstrengend und kostet Geld

Erstmal hin kommen
Dann unangenehme fragen ertragen
Formular ausfüllen
Dann lieber so und
500 ocken Abschieds Schmerzensgeld kassieren ist
Doch viel smarter
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!