Richback, Tschiuaua & Co Part III

• Ich würd auch gern mal eine Anzeige sehen, wo die Welpen nicht als wunderschön, hübsch etc. bezeichnet werden, sondern hässlich :ugly:

Die Anzeige hätte dann wahrscheinlich auch wirklich ein Alleinstellungsmerkmal :lol:

• Das ist aber kein retro. Das ist einfach nur Werbung für Dumme um Geld zu machen.

Vor allem weil die Bilder zeigen das die Kleinen vielleicht ne Bullterrier Mutter haben (was ich bei dem kaum vorhanden Gesäuge und dem Aussehen der Welpen bezweifle), aber garantiert keinen Bullterrier Vater. Und wie war das mit den Rasselisten? Hmhm, das sind Mixe und wenn die vom Gesicht her so werden wie ich das vermute hat man ne Menge Spaß mit dem Ordnungsamt.

Hier mal was ich meine, einmal Arren und sein Bruder mit 12 Wochen. Foto ist mies, aber man sieht die Kopfform trotzdem:

Externer Inhalt i998.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

[/URL]

Hier ein Link, da muss man nur etwas runterscrollen. Die Welpen da sind meist unter 8 Wochen:

http://www.vom-kaiserstuhl.de/welpen.htm

Selbst mit Schlappohren haben sie alle, alle schon einen zumindest geraden Kopf.

Um diesen Stop der Nase so hinzukriegen muss was anderes rein. Bei dieser Anzeige wars mit Sicherheit ein Staff.

Ich persönlich bezweifel schon das die Hündin auf den Bildern überhaupt die Mutter ist und gehe soweit zu sagen das diese Anzeige von der Welpenmafia stammt die ihre Welpen über einen Mittelsmann mit nettem Zuhause und "Mutterhündin" verkauft.

Dazu noch mit retro werben und dafür nur 900 Euro nehmen, es gibt genug Dumme die darauf reinfallen.

(Man beachte vor allem das Foto mit den beiden Winzwelpen. Laut Anzeige sind beide Welpen gestromt.)

Es gibt genug "echte" Züchter die nicht auf extremes Downface gehen, Arren zB hat eine gerade Nase und garkeine Wölbung. Das ist kein Sonderfall oder schwer zu finden. Da brauchts auch keine Rückbesinnung.

Kaum bis gemäßigtes Downface gibts eigentlich bei jedem der Züchter in den beiden Vereinen unterm VDH, in jedem Wurf.

Nur wohl nicht für nur 900 Euro.

Dafür aber untersucht, gut versorgt, geimpft, gechippt, etc.

Und vor allem ohne die Gefahr für PLL.

Aber halt nicht "retro"...

• 5 Welpen davon 4 mit 10 Wochen noch frei. Die sollten lieber über ihre Preisgestaltung nachdenken sonst haben sie demnächst die Hütte voll mit großen Halbstarken Hunden

Kein Grund zur Sorge. Bis in zwei Wochen haben die Jungspunde Abitur, dann sind sie locker 500 Euronen mehr wert!!

Dagmar & Cara

• 5 Welpen davon 4 mit 10 Wochen noch frei. Die sollten lieber über ihre Preisgestaltung nachdenken sonst haben sie demnächst die Hütte voll mit großen Halbstarken Hunden

Kein Grund zur Sorge. Bis in zwei Wochen haben die Jungspunde Abitur, dann sind sie locker 500 Euronen mehr wert!!

Dagmar & Cara

Menno, Text mal richtig lesen...

Sind technisch gut aufgestellt...

Mit hover sogar

Die schweben nur so durch die Ausbildung halo-dog-face

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!