Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fran…657644-134-4136
Himmel, wie lieblos ... und die Augen der Hündin sehen ja schlimm aus. O.o
Drunten steht
Wenn Sie Interesse haben dann melden Sie mich
Hätte ich Lust zu, wegen Welpen würgen
Schon alleine das "Körbchen" ist das Grauen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Omg. Das sieht echt nach ne ganz blöden Idee zum Geldverdienen aus. Arme Hündin.
-
Interesse habe ich durchaus. Aber woran würde denen nicht gefallen

-
kreativer abgabegrund...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/huen…942632-134-1186
Zitat :
"Schwer Herzen verkaufen wir unsere Hündin.
Leider haben wir noch kein Tor und hat so mit Zugang zur der Straße ...deswegen lieber verkaufen.
An nette Menschen mit großen Herz.
13 Wochen alt
Sie ist ein Mischling-Jack Russel Terrier.
Sehr verspielt und sehr aktiv.
Sie kennt Kinder,Katzen und andere Hunde und kommt sehr gut zur recht.
Ist sehr neugierig."Statt schweren Herzens große Herzen suchen
Einfach nen Strick drann, menno
-
Mein Gott, da muss die Liebe ja groß sein, wenn es nicht mal für ein Tor oder Beaufsichtigung reicht.

-
-
Unser Vorgarten ist auch nicht komplett geschlossen. Deswegen kommt meine zum Pinkeln an der Flexi raus

-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/chih…143308-134-8070
Zitat
Verkaufe unsere supersüsse Black- Merle mit Tan langhaarhündin in Langhaar mit Abzeichen.
Nur wegen Aufgabe der Hobbyzucht!!!
Unser Mädel hat tolle Vorfahren, Papa ist Amor von Woodydogs Chihuahua,ein Husky sable Langhaar. Mama ist Beverley of Jana?s Rainbow Kids gereicht in Black -Silber Merle mit Huskymaske.
Sie hat eine optimale Größe, und ist sehr typvoll. Sie hat ein ansprechendes Wesen und liebt ihre Menschen.
Unsere Maus bringt eine Ahnentafel mit, ist zuchtauglich geschrieben sowie gekört, PL beidseitig untersucht mit 0/0, geimpft und gechipt mit blauen EU Ausweiss.
Sie hatte noch keinen Wurf. Kann gerne in eine kleine Zucht, und ist Rudelhaltung gewohnt.
Die zwei letzten Bilder sind die Eltern.
Sie ist kein Schnäppchen !
Züchterpreis bitte erfragen!! Gerne verschicke auf Privatnachricht alle Berichte zur Einsicht1600 Euro
...hat der Verdauungsstörungen oder warum heißt der so

Chihuahuabkack-merle-langhaar-huskyahnen
-
wahrscheinlich sollte das k ein l werden...black-merle

-
Abkack find ich herrlich

-
Schöne klobige Mops-Welpen Preis: 500 €
ZitatHier haben wir diesen atemberaubenden Wurf von sehr klobigen Welpen, die von unserem eigenen Familienhaustier BOO geboren wurden. Sie ist gerade 4 Jahre alt geworden und dies wird ihr einziger Wurf sein. Sie ist auf dem neuesten Stand mit ihren eigenen Injektionen und wird wie eine Königin behandelt.
Der Vater ist ein atemberaubender kleiner Schwarzer, der ebenfalls registriert und über seine Injektionen auf dem Laufenden ist.
Dieser Wurf besteht aus 2 X Jungen und 2 X Mädchen. Sie sind absolut bezaubernd und führen oft den berühmten Mops-Hasenlauf durch, den diese schöne Rasse macht, wenn sie extrem glücklich ist.
Klobig und Hasenlauf?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!