Richback, Tschiuaua & Co Part III

• Der Chi ist nun noch wertvoller - 2200€ :skeptisch2:

• Und ich sag dir den werden sie für den Preis noch los.

Der Markt gibt es her

• Schöne klobige Mops-Welpen Preis: 500 €

Zitat

Hier haben wir diesen atemberaubenden Wurf von sehr klobigen Welpen, die von unserem eigenen Familienhaustier BOO geboren wurden. Sie ist gerade 4 Jahre alt geworden und dies wird ihr einziger Wurf sein. Sie ist auf dem neuesten Stand mit ihren eigenen Injektionen und wird wie eine Königin behandelt.

Der Vater ist ein atemberaubender kleiner Schwarzer, der ebenfalls registriert und über seine Injektionen auf dem Laufenden ist.

Dieser Wurf besteht aus 2 X Jungen und 2 X Mädchen. Sie sind absolut bezaubernd und führen oft den berühmten Mops-Hasenlauf durch, den diese schöne Rasse macht, wenn sie extrem glücklich ist.

Klobig und Hasenlauf? :ugly:

Noch mehr Kopfzerbrechen und sorgen macht mir

Das abgebrochene mikro

interessant finde ich das die atemberaubend

Und nicht freiatmend wie sonst immer sind

Obwohl, wenn mir der Atem geraubt wird brauch ich auch kein Mikrofon...

Hasensprung mit klobigen Mops

Ist sicher wie boßeln mit Backstein

• Und ich sag dir den werden sie für den Preis noch los.

Der Markt gibt es her

Das sind Wuch(n)er Preise

Passend zum Namen des Anbieters

das ist klar ;)

Aber Mal ehrlich es gibt Leute die für einen ungeimpften ungechipten Hund 600 tacken ausgeben.

Früher hätte man so was geschenkt oder sehr günstig bekommen.

Tja jetzt kannst du 600 tacken dafür ausgeben.

Wie man auch 3000 Tacken für Sonderfarben Mischling bezahlen kann.

Die Preise sind halt gestiegen, das dass Wucher ist.

Ist dem Markt egal

• Schöne klobige Mops-Welpen Preis: 500 €

Zitat

Hier haben wir diesen atemberaubenden Wurf von sehr klobigen Welpen, die von unserem eigenen Familienhaustier BOO geboren wurden. Sie ist gerade 4 Jahre alt geworden und dies wird ihr einziger Wurf sein. Sie ist auf dem neuesten Stand mit ihren eigenen Injektionen und wird wie eine Königin behandelt.

Der Vater ist ein atemberaubender kleiner Schwarzer, der ebenfalls registriert und über seine Injektionen auf dem Laufenden ist.

Dieser Wurf besteht aus 2 X Jungen und 2 X Mädchen. Sie sind absolut bezaubernd und führen oft den berühmten Mops-Hasenlauf durch, den diese schöne Rasse macht, wenn sie extrem glücklich ist.

Klobig und Hasenlauf? :ugly:

Naja, klobig stimmt ja, so rundlich wie die Mama ist... :pfeif:

Könnte mir vorstellen, dass der Anzeigentext aus dem Englischen übersetzt wurde. Würde die teilweise komische Wortwahl erklären.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!