Richback, Tschiuaua & Co Part III

• Denke auch, dass das der selbe Hund ist. Interessant find ich aber in der 2. Anzeige den weiteren Hund, von dem man nur Pfoten und Schnute sieht unter dem Schrank oder so?

• Ich glaube nicht, dass es der gleiche Hund ist.

Der eine sieht doch eher wie Kangal aus und hat Schlappohren. Der andere hat Stehohren und wirkt schlanker ...

Würde da eher in Richtung Welpenmafia denken -.-

Interessant find ich aber in der 2. Anzeige den weiteren Hund, von dem man nur Pfoten und Schnute sieht unter dem Schrank oder so?

Dachte auch erst, dass da noch ein Hund ist, aber ich glaub das ist das Hinterbeinchen, was blöd unter dem Schrank liegt. Also wenn der Hund so seitlich ist.

• Die eine Anzeige ist vom 05.09. und die andere von heute.

Den Fotos nach sind es für mich zumindest unterschiedliche Hunde.. aber vll wird da nur geguckt, auf welches am ehesten eine Anfrage reinkommt :x

• Dachte auch erst, dass da noch ein Hund ist, aber ich glaub das ist das Hinterbeinchen, was blöd unter dem Schrank liegt. Also wenn der Hund so seitlich ist.

Nene, der Hund ist komplett sichtbar. Unter dem Schrank ist auch nicht nur ein Beinchen, sondern eine Vorderpfote und eine Nase zu sehen. Das sind definitiv 2 Hunde.

Kann mir aber vorstellen, dass die Hunde Geschwister sind und der unter dem Schrank der ist, der in der anderen Anzeige angeboten wird.

Die Zeichnung stimmt nicht ganz. Bei Steh- oder Schlappohren bin ich vorsichtig. Lena hatte auch Schlappohren und die haben erst mit 4 Monaten angefangen zu stehen. Aaron auch.

• Das Retro ist jetzt bei den Miniatur Bullterriern angekommen

https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…rier-a83885007/

Zitat

Aus wunderschönen braven kinderlieben und extrem friedlichen verträglichen Eltern bieten wir 12 Wochen alte top sozialisierte Retro Miniature Bullterrier an, sie sehen aus wie der ursprüngliche Mini-Bullterrier, das Downface ist aber nicht so extrem, sondern edel und schön, die Eltern sind wunderbare Hunde, vertragen sich mit allem und sind gesund. Die Babies sind superhübsch,ein Rüde in Black brindle /gestromt, mit weißem Kragen, Gesicht und Füssen, ein gestromtes Mädchen mit dunklem Gesicht und wenig weiß.Beide sind geimpft, entwurmt, gesund ernährt und liebevoll in der Familie aufgezogen, wachsen gesund und mit viel Spielmöglichkeiten auf und werden ca 15-18 Kilo erreichen. Sie werden nur in vernünftige solide Hände mit Hundeerfahrung abgegeben, der Platz wird überprüft, Weiterverkäufer zwecklos.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!