Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
vor 5 Wochen geholt und schon wieder muss sie weg.... am besten heute:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/supe…082911-134-1106
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
vor 5 Wochen geholt und schon wieder muss sie weg.... am besten heute:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/supe…082911-134-1106
Hoffentlich wird sie kein Wanderpokal.

-
und genau so meinte ich es eben... in jeder zweiten Anzeige liest man das eben... und das finde ich echt traurig!
Und woher willst du wissen, welche Anzeige jetzt eine Ausrede ist oder gerechtfertigt?
Das weiß man eben nicht, aber für den Hund ist es einfach traurig. Weg von der Mutter und den Geschwistern, rein in ein neues zu Hause und gerade dabei sich einzuleben und schwups, schon wieder wo anders hin...
Das mit der Hündin, die jetzt 5 Wochen dort war ist doch auch wieder so ein Beispiel...

-
Isi73 ich sehe bei der Hündin überhaupt keine Augen. Irgendwie sieht sie in dem Bereich komisch aus.
-
und wieder ein Beispiel, warum die Abgabe in ein Tierheim eben gerade beim jungen Hund die bessere Alternative ist zur "Privatabgabe"
-
-
Vor ein paar Tagen einen jungen, grauen DSH - genau mein Beuteschema! - auf ebay Kleinanzeigen gesehen. Zu verkaufen natürlich ... da wenig Details in der Beschreibung standen, hab ich einfach mal hingeschrieben.
Antwort: "Ist schon gut, mein Mann und ich haben entschieden ihn jetzt doch zu behalten" Öhm. Ja, okay ...

Heute stolper ich über eine Anzeige, in der die gleichen Leute einen Sitter für den Hund suchen. Natürlich ab heute und bis Freitag ... da liefert der Text auch den Grund für die eigentlich geplante Abgabe: er kann nicht alleine bleiben.

Ich hoffe, dass das Pärchen einen geeigneten Sitter findet - und der Hund nicht im Tierheim landet...
-
Für manche Hunde wäre das Tierheim der Himmel,
nicht alle Hunde haben Halter, die auch nach den Bedürfnissen Ihrer Hunde sehen.
-
Für manche Hunde wäre das Tierheim der Himmel,
nicht alle Hunde haben Halter, die auch nach den Bedürfnissen Ihrer Hunde sehen.
Das unterschreibe ich ganz fett
Manchmal könnte ich platzen vor Wut.
-
Hier gibt's Königspudd

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/pude…706864-134-1345
ZitatAlles anzeigenUnsere Pudelbabys können ab dem 22.7.19 von ihren neuen Familien abgeholt werden. Sie sind dann 9 Wochen alt, mehrfach entwurmt, gechipt und entwurmt. Sie erhalten einen eu impfausweis und ein welpenstarterpaket mit Futter, Spielzeug und Halsband und Leine.
Sie sind am 20.5.19 geboren und wachsen im Haus und Garten auf und machen Ausflüge mit dem Auto. Sie können den ganzen Tag draußen spielen, wenn Sie möchten und lernen Ihr Geschäft dort zu verrichten.
Ihre Eltern sind Tierärztlich untersucht und gesund. Beide sind bei uns zu Hause.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch um unsere Hunde kennenzulernen. -
und wieder ein Beispiel, warum die Abgabe in ein Tierheim eben gerade beim jungen Hund die bessere Alternative ist zur "Privatabgabe"
ja da hast du recht... bestes Beispiel hierfür eine Hündin die wir mal hatten ist innerhalb von 4 Wochen bei 3 Besitzern gewesen, wir sind dann auf sie aufmerksam geworden und haben sie dann aufgenommen. Bei uns war sie dann auch bis zu ihrem Lebensende.
Das Herumreichen hatte natürlich ein paar unschöne Unarten bei ihr hinterlassen, die wir aber mit viel Liebe und Geduld wieder hinbekommen haben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!