Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
oh der Arme... hoffentlich wir noch ein schönes Plätzchen für den Opi gefunden:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/labr…820985-134-8822
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Solche Anzeigen brechen einem das Herz.
In so einem wunderschönen Alter noch in ein neues Zuhause übersiedeln zu müssen...
Das ist hart.
-
oh der Arme... hoffentlich wir noch ein schönes Plätzchen für den Opi gefunden:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/labr…820985-134-8822

das is so furchtbar traurig -
Die Anzeige macht mich echt traurig
.14 Jahre ist ja echt schon ein hohes Alter und dann soll er auch noch weg echt unfassbar
. -
Auch eine sehr Interessante Mischung.
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/aust…547947-134-1396
ZitatAlles anzeigenUnsere Hündin hat am 3.6.19 wunderschöne Welpen bekommen.
Der Papa ist ein Belgischer Schäferhund.
Die kleinen wachsen bei uns im Haus auf, damit sie das alltägliche Familien Leben, Geräusche,Kinder und alles was dazu gehört schon kennenlernen.
Auch das Autofahren haben sie bis zur Abgabe kennengelernt.
- Wir sind keine Züchter unsere Prinzessin hat uns mit der Schwangerschaft überrascht -
Bei Abgabe sind die kleinen mehrfach entwurmt, gechipt und geimpft.
Abgabe wäre ab dem 31.7.19
Zur Abgabe stehen noch ein gecheckter und vier schwarze. Der gecheckte ist ein Rüde, die schwarzen sind Weibchen.
Wir suchen für unsere kleinen Engel ein Liebevolles Zuhause ❤️
Die kleinen und die Mama können gerne Besichtigt werden.
Uns ist es wichtig das die kleinen in ein Liebevolles Zuhause auf Lebenszeit kommen.
Bei Fragen oder Fotos bitte jederzeit melden -
-
Wenn sie nicht mitbekommen haben wie die Hündin gedeckt wurde, woher wissen sie denn wer der Vater der Welpen ist?

-
Wenn sie nicht mitbekommen haben wie die Hündin gedeckt wurde, woher wissen sie denn wer der Vater der Welpen ist?

Wunschdenken. Man wünscht sich den Aussierüden als Papa, weil dann werden das bestimmt ganz ganz tolle Familienhunde

Ich find die 800 € für Mischlinge aus einem Ups-Wurf krass...
-

Vielleicht haben sie von allen Nachbarshunden eine Speichelprobe gefordert um den Übeltäter zu finden

-

Wunschdenken. Man wünscht sich den Aussierüden als Papa, weil dann werden das bestimmt ganz ganz tolle Familienhunde

Ich find die 800 € für Mischlinge aus einem Ups-Wurf krass...
Die Mama ist doch aber der Aussie

Ich glaube das kann man anhand der Bilder auch recht leicht erkennen
Aber die Frage, woher sie es dann wissen, wer der Rüde ist, ist natürlich berechtigt -
Je nach Situation finde ich es jetzt nicht so absurd, dass man sich ausrechnen kann wer der Vater ist.
Eventuell hat sie hauptsächlich mit einem bestimmten Rüden zu tun, oder halt gerade im Deckzeitraum (der ja ziemlich klar sein dürfte). Und man ist eigentlich davon ausgegangen, dass richtig getrennt war und hat den Unfall tatsächlich nicht mitbekommen.
Vielleicht ist es zB der Nachbarrüde und sie haben sich durch den Zaun vergnügt, was ich jedem zugestehe mal nicht dran zu denken.
Gibt doch einige Möglichkeiten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!