Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Mehr als 19€ sind die auch nicht wert

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das soll ein Dackel-Yorkie-Mix sein??
Das ist doch mit Sicherheit ein Fake...
Von den Proportionen her kann's doch auch nicht so ganz stimmen, allein dieser Riesenkopf; hoffentlich alles nur PhotoshopIrgendwas stimmt auf dem Foto tatsächlich nicht.
Der Hund kommt mir so riesig vor.... seltsame Anzeige. -
weil Schäferhunde mit Locken doof aussehen würden?

Es werden sogar Hovawarte gedoodelt...Hovadoodle

-
Es werden sogar Hovawarte gedoodelt...Hovadoodle

-
Ich sehe es schon kommen, in 100 Jahren gibt es nur noch Doodles...
-
-
Ich stell mir grad unsere Rasse als Doodle vor
Wäre das dann ein Entendoodle? -
Ich grübel auch schon einige Zeit über die „Minus-und Minus=Plus-Genetik“ der Vermehrer. Schließlich muss man nur zwei Jagdhunde paaren und erhält einen nichtjagenden Familienhund.
Dieser Logik folgend, frage ich mich nun, was passiert, wenn ich meinen Wheaten mit einem Pü verdoodle. Haart der Wheadoodle dann etwa wie Sau?

-
Entendoodle ich schmeiß mich weg
pruuust 
-
Hallo, das ist nicht Geschäftsfördernd genug, Duckdoodle bitte. Zack, 2000 Euro^^
-
Ich grübel auch schon einige Zeit über die „Minus-und Minus=Plus-Genetik“ der Vermehrer. Schließlich muss man nur zwei Jagdhunde paaren und erhält einen nichtjagenden Familienhund.
Dieser Logik folgend, frage ich mich nun, was passiert, wenn ich meinen Wheaten mit einem Pü verdoodle. Haart der Wheadoodle dann etwa wie Sau?

Klar. Kreuz mal Labrador und Drahthaar, dann haste nicht apportierenden Nichtschwimmer.
Testobjekt vorhanden. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!