Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Meint ihr mit Brackendoodles (oder Bradoodles) kann man Geld machen?
Kenne einen jungen Großpudelrüden und Finja ist nicht kastriert
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part III*
Dort wird jeder fündig!-
-

Kenne einen jungen Großpudelrüden und Finja ist nicht kastriert
Vorher doodel ich aber noch mit meiner Leohündin *meld* ...das werden XXXL- Doodles, die niemals nicht haaren und ansonsten den ganzen Tag faul im Eck liegen wie ein Bettvorleger

-
Kenne einen jungen Großpudelrüden und Finja ist nicht kastriertBestimmt. Der Hund verfolgt ausdauernd die Spur und apportiert, was er am Ende findet.
Allerdings hatten andere Leute eine vergleichbare Idee schon lange vor dir. Das Ergebnis heißt Pudelpointer.
Dagmar & Cara
-
Sportliche Französische Bulldogge Rüde zum Decken in Niedersachsen - Visselhövede | eBay Kleinanzeigen
Hier soll mal wieder eine Qualzuchtvermehrung stattfinden.
Und die Fotos einfach genial.
-
Warum? Ich finde das passend. Kleine Hunde betrachtet man doch sowieso meist von oben. So ähnlich wie Kois.
Dagmar & Cara
-
-
geht eigentlich auch ein Kleinpudel mit Faya? Das wären ja dann Mini Labradoodels

-
Klein ist immer gesucht und kostet noch mal extra teuer. Mini-Doodles gibts auch schon längst. Versuchs doch am besten gleich mit einem Toypudelrüden. (und einer Trittleiter)
Nicht kleckern, klotzen! Wenn Mini, dann richtig!Dagmar & Cara
-
Ich grübel auch schon einige Zeit über die „Minus-und Minus=Plus-Genetik“ der Vermehrer. Schließlich muss man nur zwei Jagdhunde paaren und erhält einen nichtjagenden Familienhund.
Dieser Logik folgend, frage ich mich nun, was passiert, wenn ich meinen Wheaten mit einem Pü verdoodle. Haart der Wheadoodle dann etwa wie Sau?

Gibt es schon! Die heißen Whoodle!

-
Gibt es schon! Die heißen Whoodle!

Hast du auch ein Bild davon?

-
Warum? Ich finde das passend. Kleine Hunde betrachtet man doch sowieso meist von oben. So ähnlich wie Kois.
Dagmar & Cara
Ne, kann ich nicht nachvollziehen.
Wenn man schon vermehren will sollte es schon vernünftige Fotos vom Hund geben.
Egal, ich werde diese sinnlose Vermehrung eh nie verstehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!