Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Ich hoffe, ich mache das hier richtig mit dem Zitieren:
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mini…640610-134-1894"Biete hier meinen 4 jährigen chihuaua als deckrüden an.Samy ist ein aufgeschlossener, lieber, ruhiger und Herzens guter Rüde. Er ist Kern gesund und macht kleine Babys. Kurzfristige Termine gehen auch. Bei weiteren fragen einfach anschreiben Lg"
Und diese Fotos

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hoffe, ich mache das hier richtig mit dem Zitieren:
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mini…640610-134-1894"Biete hier meinen 4 jährigen chihuaua als deckrüden an.Samy ist ein aufgeschlossener, lieber, ruhiger und Herzens guter Rüde. Er ist Kern gesund und macht kleine Babys. Kurzfristige Termine gehen auch. Bei weiteren fragen einfach anschreiben Lg"
Und diese Fotos

Klischee pur

-
Hast du auch ein Bild davon?

Habe per Google welche gefunden und sogar
ZüchterVermehrer-HPs.
Die, die ich gesehen habe, züchten mit dem Ami-Typ. Keine Ahnung, ob da der Pudel noch was richten kann.
-
Sportliche Französische Bulldogge Rüde zum Decken in Niedersachsen - Visselhövede | eBay Kleinanzeigen
Hier soll mal wieder eine Qualzuchtvermehrung stattfinden.
Und die Fotos einfach genial.
Immerhin sieht man, dass der Sack noch dran ist
Sollte das Foto ein Beweis sein?
Hose runter *piiiiieeeep*Vergleich... -
"Französische Bulldogge Hündin 6Monate jung
Müssen leider unsere Hündin Nila abgeben da wir Familienzuwachs bekommen."Sorry da könnt ich so
6 Monate! So unüberlegte Anschaffungen gehen mir so auf die Nerven... -
-
Müssen leider unsere Hündin Nila abgeben da wir Familienzuwachs bekommen."Sorry da könnt ich so
6 Monate! So unüberlegte Anschaffungen gehen mir so auf die Nerven...Wahrscheinlich hat man vor Anschaffung des Hundes versucht schwanger zu werden - hat nicht geklappt, ok dann holt man sich als Ersatz einen Hund. Schwups kaum Hund da schwanger - Hund hat sich erledigt.
War bei unserer Aussie-Dame genau das gleiche!! -
Müssen leider unsere Hündin Nila abgeben da wir Familienzuwachs bekommen."Das geht doch noch mit 6 Monaten. Ich lese regelmäßig Anzeigen, wo ein 12 Wochen alter Hund wieder weg muss. Da frag ich mich immer.. Ja, Lebensumstände können sich echt schnell ändern. Aber SO schnell?
Und das mit dem Familienzuwachs versteh ich selbst auch absolut nicht. Wo ist denn das Problem? Man kann doch wunderbar mit Hund und Kind rausgehen. So ein Hund beschäftigt einen doch nicht 24 Stunden am Tag permanent und durchgehend.
Bevor ich wusste, dass ich schwanger bin haben wir uns für einen zweiten Hund entschieden. Und ich denke nicht im Traum daran, einen davon jetzt abzugeben, weil wir Nachwuchs erwarten.
-
Das wäre natürlich eine Erklärung aber finde ich dann doppelt unverantwortlich ein Hund als Kurzzeitkindersatz... meine Güte wo ist denn das Verantwortungsbewusstsein heutzutage

-
Das wäre natürlich eine Erklärung aber finde ich dann doppelt unverantwortlich ein Hund als Kurzzeitkindersatz... meine Güte wo ist denn das Verantwortungsbewusstsein heutzutage

Kommt aber leider sehr oft vor. Aber hier wollen sie den Hund ja schnell vermitteln, immerhin . Unsere Aussie-Dame wurde erst vermittelt nachdem sie sich schon die Pfoten aufgeknabbert und geleckt hat weil sie nicht bzw. nur noch in den Garten rauskam. Und die Vorbesitzer haben uns ganz klar gesagt, dass sie nur Kindersatz war und jetzt ist ja doch noch ein Kind gekommen. Also Hund uninteressant und nicht mehr notwendig
-
Je mehr ich solche Dinge mitbekomme, desto intoleranter werde ich da gegenüber Menschen und deren "Hundehaltung". Ich glaube ich sollte mir das gar nicht mehr so genau anschauen...
Das Baby und Hund am Anfang vll schwierig sind unter einen Hut zu bekommen kann ich absolut verstehen aber meinen Hund dann einfach wegzugeben.. naja.. Wegwerfgesellschaft eben leider. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!