Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Habe per Google welche gefunden und sogar
ZüchterVermehrer-HPs.Die, die ich gesehen habe, züchten mit dem Ami-Typ. Keine Ahnung, ob da der Pudel noch was richten kann.
Krass oder? Wieso macht man da einen Pudel rein?
Sind aber scheinbar auch in Amerika richtig beliebt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Shiba Inu Hund in Bayern - Kronach | eBay Kleinanzeigen
Wird nur in guten Händen abgegeben.
Und wer sich wirklich Zeit nimmt der Hund gehört noch richtig erzogen brauch viel Aufmerksamkeit.. Bei weiter fragen bitte melden. Er wird jetzt 8 Monate alt..Ich denk mir da immer, ja das ist doch jetzt überhaupt keine Info, außer dass es ein Hund ist und sein Alter
Ich hätte ca. 100 Fragen 
-
Klischee pur

Meine Gedanken!
Und ganz ehrlich, mir ist sowas sogar etwas peinlich, als Chihuahua-Halterin. So gemein das vielleicht jetzt klingt. -
ZitatAlles anzeigen
Wir suchen dringend nach einem sehr großen und wachsamen Hund.. Rüde oder Hündin ist zweitrangig, jedoch muss der Hund verträglich mit Artgenossen sein, da der hund als zweithund zu einer Hündin gehalten werden soll.
Wir ziehen im laufe der woche in eine 88qm große wohnung mit Balkon und Garten, welcher auch eingezäunt ist und ganztägig (außer nachts) zur Verfügung steht.
Der Hund muss definitiv wachsam sein, da die Vormieter mehrmals versucht haben sich Zutritt zu unserer
jetzigen wohnung zu verschaffen, ebenfalls wurde das über den Balkon versucht, da unsere wohnung im Erdgeschoss liegt.. daher ist uns absolut wichtig dass der Hund bei dem kleinsten Geräusch anschlägt und nach dem rechten "sieht".. Das alter ist ebenfalls zweitrangig.
Wir haben dirket neben der Haustür einen riesigen Waldartigen Park und 5 minuten entfernt befindet sich ebenfalls ein riesiger park, in dem die hunde auch schwimmen können..Preislich suchen wir bis zu 650Eur. Jedoch ausschließlich auf Ratenzahlung von 150Eur monatlich..
Eine probezeit von einigen Tagen wäre definitiv wünschenswert!! Einfach um sicher gehen zu können, das es genau der Hund ist den wir uns vorstellen, da hunde sich in einer anderen umgebung auch dementsprechen
anders verhalten können!!ähm ...

-
Ich dachte ein Woodle wäre Wolfshund-Pudel?
-
-
Warum gibt es eigentlich keine Schäfer-Doodles?

Und schon gibts einen Welpen zu kaufen zum Schnäppchenpreis von 1150 Euro, falls du zu deinen zwei Keksen noch einen dritten Welpen willst:
Schäferdoodle in Nordrhein-Westfalen - Ibbenbüren | eBay KleinanzeigenZitatHallo wir geben unseren rocco ab aus privaten gesundheitlichen Gründen er ist am 10.1.2019 geboren.er hat alle notwendigen Impfungen bekommen der impfausweis liegt vor bei Interesse gerne melden
-
Und schon gibts einen Welpen zu kaufen zum Schnäppchenpreis von 1150 Euro, falls du zu deinen zwei Keksen noch einen dritten Welpen willst:
Schäferdoodle in Nordrhein-Westfalen - Ibbenbüren | eBay KleinanzeigenIch sehe da einen jungen Schafpudel.
Oder ist es Zufall, dass ein Schäferhund x Pudel Mix aussieht wie ein Schafpudel? Ganz so abwegig wäre das nicht.Manchmal wissen die Leute selber nicht, was für einen Hund sie eigentlich haben...

-
Häh, der ist doch keine 4 Monate alt und der DSH ist mal irgendwann dran vorbei gelaufen, ohne anzuhalten

-
die spinnen... was auch immer haupstache groß und gefährlich aussehend und bellt viel - das klappt sicher ganz hervorragend

-
Ich lese regelmäßig Anzeigen, wo ein 12 Wochen alter Hund wieder weg muss. Da frag ich mich immer.. Ja, Lebensumstände können sich echt schnell ändern. Aber SO schnell?
Das ist nicht immer die Wahrheit, sondern eine von den gängigen Lügen, um Händlerwelpen an den Käufer zu bringen.
Dagmar & Cara
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!