Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Bernedoodle in Nordrhein-Westfalen - Hopsten | eBay Kleinanzeigen
Passend zum Doodle- Thema. Und so günstig

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich verstehe die Anzeige gar nicht richtig. Haben die da jetzt die gleichen Vormieter wie in der jetzigen Wohnung, so dass sie davon ausgehen müssen, dass das wieder passiert? Wie wär's mit einem elektronischen Wachhund, der verhält sich in jeder Umgebung gleich, braucht keine Probezeit (
) und Ratenzahlung ist auch nicht nötig... 
-
tiere auf ratenzahlung, der absolute horror
-
die spinnen... was auch immer haupstache groß und gefährlich aussehend und bellt viel - das klappt sicher ganz hervorragend

Ne Alarmanlage wäre billiger... Und verantwortungsbewusster

-
Noch was schönes: Shiyodoodle!
Shiba Inu Welpen Mix pudel .... in Nordrhein-Westfalen - Lichtenau | Pudel und Pudelwelpen kaufen | eBay KleinanzeigenSind auch sehr selten:
"!!!!!!!!!! Diese Mischung ist sehr selten. und zeichnet sich mit der Robustheiit gegen Erkrankungen und hoher Inteligenz aus. Charactermässig sind die Weipen wie die Mama das Aussehen mehr vom Papa ."Moment, hatten wir schon Aussie-Doodles?
Aussiedoodle Welpen F1b (Aussiedoodle x Großpudel) in Thüringen - Heilbad Heiligenstadt | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay KleinanzeigenVerrückt, ich hab nicht mal nach Doodles gesucht

-
-
Moment, hatten wir schon Aussie-Doodles?
Aussiedoodle Welpen F1b (Aussiedoodle x Großpudel) in Thüringen - Heilbad Heiligenstadt | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigendas Fell sieht jetzt schon nach einer Herausforderung aus

-
Moment, hatten wir schon Aussie-Doodles?
das Fell sieht jetzt schon nach einer Herausforderung aus
Hier in der Nachbarschaft gibt es einen. Momentan etwa 8/9 Monate alt. Nettes Kerlchen bis jetzt, aber das Fell ist eine komplette Vollkatastrophe. Haufenweise Wollfilz, der Hund darunter kaum zu erahnen...

-
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber hat nicht mal einer geschrieben, dass es nicht erlaubt ist auf Ebay mehrere Profile zu haben? Bin mir nicht mehr ganz sicher, könnt auch gut sein, dass ich da was verwechsel
Pomerian mit europeische tierepass in Saarbrücken - Saarbrücken-West | Spitz und Spitzwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen -
Suche Hund der nicht so groß ist in Hessen - Gießen | eBay Kleinanzeigen
Scheint in zu sein mit der Ratenzahlung. Kann man nur hoffen, dass der Hund nie was haben wird, das richtig Geld kostet..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!