Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-

Bring die Leute nicht auf blöde Ideen.
Anscheinend haben alle blöde Ideen außer mir! Ich will auch mitmachen!
(Ich muss ja sagen, dass ich die Welpen bezaubernd finde
) -
also seit ich hier diesem Thread folge habe ich echt schon viele neue "Rassen" kennengelernt.
Muss mir mal so Gedanken machen was wir schon so Rassen gehabt haben.

mmh ...
Staffhus (Staff-Husky)
Schäfback (Schäfer-Ridgeback)
Schäfbox (Schäfer-Boxer)
Schäfsett (Schäfer-Setter) -
Wer zur Hölle gibt denn so viel Geld für einen Doodlemischling aus?
-
-
Vor allen Dingen gibt es im Tierheim noch jede Menge " Rassezüchtungen" die noch viiiieeel
mehr Rassen in sich vereinen und auch wunderbare Überraschungspakete sind.
Aaaaaber es sind halt keine Welpen ( die man von Anfang an verziehen kann )

-
Ich denke ich werde auch mit ner professionellen Zucht durchstarten. Hab auch schon einen Rassnamen: ich züchte reinrassige Siras. Klingt das nicht edel?
(Sira= Sieben Rassen)

-
Ja, Lebensumstände können sich echt schnell ändern. Aber SO schnell?
Davon ab das es leider oft ne Masche ist, gerne auch von Händlern genutzt, geht das tatsächlich.
Hamiltons Vorbesitzer hatten da so einiges, Hami war grad 4 Wochen bei denen als sie ins Krankenhaus sollte, dann doch nicht, dann trennte er sich von ihr und als ich Hami abholte war er grad mal 7 Wochen bei denen gewesen.
Manchmal ist das Leben halt echt turbulent, aber meistens ist es halt echt ne miese Masche von Händlern.meine Güte wo ist denn das Verantwortungsbewusstsein heutzutage
Verantwo was?
Kennen doch viele heute garnicht mehr.
Hund ist nur ein Accessoir, hat zu funktionieren wie man will und wenn nicht, austauschen. Spielzeug... -
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Old english bulldog Welpen, oeb, rüde blau in Nordrhein-Westfalen - Werne | eBay Kleinanzeigen
Ich kenne mich da ja null aus.. Aber sind so gigantische Zizzen normal? Sieht ja aus wie ein Kuheuter

-
Aber sind so gigantische Zizzen normal? Sieht ja aus wie ein Kuheuter
Ja, das ist normal bei einer säugenden Hündin. Die bilden sich dann später schon wieder zurück.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!