Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Ja, das ist normal bei einer säugenden Hündin. Die bilden sich dann später schon wieder zurück.
Da hab ich mich mal schön als total unwissend geoutet. Danke für die Aufklärung. Hat mich auf den ersten Blick irgendwie echt erschreckt

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Amstaff blue line mit Wesenz test (Vaihingen enz) - American Pit Bull Terrier - Deine-Tierwelt.de
Na, hat euer Hund auch schon den Wesenz Test?
Finde es ja toll, wie viel Informationen man zu dem Hund erhält und dann auch noch für 800 Euro. -
Amstaff blue line mit Wesenz test (Vaihingen enz) - American Pit Bull Terrier - Deine-Tierwelt.de
Na, hat euer Hund auch schon den Wesenz Test?

Finde es ja toll, wie viel Informationen man zu dem Hund erhält und dann auch noch für 800 Euro.So lange man die Typen nicht auch nehmen muss
Im Übrigen steht doch alles in der Anzeige, der Hund ist jung (wer braucht denn da Details) und für Hundeanfänger geeignet, aber bitte nur nur Hundeerfahrene
-
Vor allem für Hundeanfänger geeignet aber nur für Hundeerfahrene?

-
Ey, dassn Blue Line, was für Infos braucht man mehr? Und dann noch n Schnäppchenpreis für nen Blue Liner.
*seufz* Gott, wenn ich könnte wie ich wollte.
-
-
Mini Welpe weiblich !!!! Zuckersuess in Rostock - Schmarl | eBay Kleinanzeigen
Am 27.4. hat unsere Mini Chihuahua Mama eine kleine geboren Sie wird mit 10 Wochen angegeben nur Leute mit Zeit weiterer Kontakt mit uns ist Voraussetzung auf Bild 3 ist Mami
Ohne Worte. Noch nicht mal die Augen offen und schon in so ein albernes glitzer tütü Tussi Kleid gesteckt. Armer kleiner Hund
-
Ich find eher... ist da Nackthund mit drin, oder ist die Zwergin so krank. Der Welpe ist doch fast nackt oder?

-
Ach gott, das arme Ding.
-
Schrecklich! Armes Ding.
Dass der Hund kein Fell hat, oder nur sehr wenig, kommt mir seltsam vor.
Oder es täuscht am Foto einfach, was ich nicht glaube.Wenn ich das mit Amber‘s Fotos in diesem jungen Alter vergleiche, wie Tag und Nacht...
-
Wenn ich schon dieses Glitzerkleid sehe, könnte ich ko....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!