Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Helfstyna -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Die Ohren sehen ja wirklich seltsam aus. Nach hinten geklappt können die nicht sein? Die Fotos sind ja nicht so toll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sind die Ohren da komplett wegkupiert?!
Um Gottes willen, da ist ja alles weggeschnitten
-
Stimmt.
-
Diese komplette Abschneiden der Ohren ist leider bei Herdenschutzhunden in den Ursprungsländern noch fast normal. Damit eben kein Wolf oder anderer Hund hineinbeissen kann. Wenn man nach "Alabai" googelt, haben die fast alle keine Ohren.
Ich finde auch, dass das furchtbar ausschaut. Aber scheinbar soll es für die Hunde in ihrem ursprünglichen Gebrauch nur das Beste sein, da sie so bei einem Wolfsangriff möglichst wenige "Angriffsfläche" bieten.Aber bei einem Show- oder Ausstellungshund hier in Deutschland gibt es wirklich keinen Grund die Ohren zu kupieren.
-
Ich bezweifel das dieser Hund in D geboren wurde
-
-
Ich bezweifel das dieser Hund in D geboren wurde
ich auch und um so weniger passt der nach Hamburg auf ein Grundstück in ein Gehege
Um noch mehr Welpen zu produzieren -
-
Die Anzeige an sich ist unauffällig.... aber wer Malis in dem Alter kennt und sich die diversen Fotos ansieht, stellt fest: Die Kleine sieht überhaupt nicht glücklich aus...
Da fehlt der Schalk im Nacken, das Feuer in den Augen, der wache Blick...
Da ist kein einziges schönes Foto dabei.Traurig.
Die sucht schon ewig... Ich war versucht sie mal anzuschreiben aber naja... :/ -
Auch wenn die Frage jetzt blöd kommt aber: Was ist daran so unglaublich schlimm? Also in den Kleinanzeigen hab ich schon wesentlich schlimmeres gesehen. Der Hund scheint gepflegt, versorgt und es scheint auch keine dubiose Welpenvermehrerei zu sein.
-
Ich verstehe das auch nicht.
Ein sauberer gepflegter Pudel zu einem "normalen" Preis.(bis auf die extra kostende Ahnentafel)
Die Präsentation in Körbchen und mit Schleifchen ist gerade in Osteuropa geläufig. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!