Tough Hunter Erfahrungen
-
-
Soo, jetzt kommen auch ein paar Bilder von uns.
Ein Teambild und eins von der Rutsche liefer ich noch nach.
Bei den Teambildern guckt Ella leider immer total genervt, ich glaub sie findet dieses Hinstellen und fotografiert werden da richtig blöd.
Ich würde mich mega freuen, wenn es mal ein Teambild beim Zieleinlauf gäbe oder so beim Laufen auf der Strecke. Da würde sie endlich mal begeistert gucken
An den Schwimmmatten
Am Matschloch
Uns im Wassergraben kurz vor dem Ziel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ah das zweite Foto ist ja mega schön von euch!
Die Wassermatten Fotos sind bei uns nix geworden. So schade! Aber Darko hat beim warten davor so gefroren und sah dann so verloren aus und hatte kein Bock mehr, das sind keine schöne Fotos.
Und lustig, die eine hinter euch auf Foto1 kenne ich Xd
-
Unsere neuen Teamshirts sind heute auch geliefert worden.
Hunsrück, wir kommen
-
Ich werde mit zwei Staffelkollegen am Camp Canis im Hunsrück samstags am 5km Lauf teilnehmen. Tickets sind gekauft, jetzt gibt es kein Zurück mehr
Einen Teamnamen brauchen wir noch, und da unsere Hunde alle noch ungeprüft in der Ausbildung sind, überlegen wir irgendwas mit "Azubis"... ein bisschen Zeit haben wir ja noch. Ich freue mich schon riesig, jetzt muss ich wirklich mal wieder joggen gehen
-
The Rookies?
-
-
Gibt es noch andere solcher Wettbewerbe im Norden? Außer Camp canis, das hab ich schon gefunden
Wenn meine Hündin alt genug ist, möchte ich gern mal an einer kurzen Strecke teilnehmen
-
Tough Hunter oder Strong Dog gibt es noch mit vereinzelten Veranstaltung im Norden (wobei der Begriff weit dehnbar ist)
-
Ich hab mich jetzt noch spontan zusammen mit einer Freundin zum Tough Hunter angemeldet :) wir starten am Samstag auf der S-Distanz. Bin echt gespannt wie es wird, bin ja bisher nur beim Camp Canis mitgelaufen
-
Mich würden deine Erdahrungen, besonders im Vergleich zum Camp Canis, dann sehr interessieren!
Ganz viel Spaß euch
-
Spaß macht beides!
Leider ist das Fichtelgebirge so weit weg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!