Tough Hunter Erfahrungen
-
-
Das schöne am Camp Canis ist ja, dass es kein Wettkampf ist. Es geht um keine Zeit, es gibt keinen Gewinner.
Und genau das merkst man auch bei der Atmosphäre finde ich.
Alle Hindernisse sind auch für weniger sportliche Menschen und Hunde grundsätzlich zu schaffen und niemand muss joggen, es kann auch gegangen werden.
Und wem ein Hindernis nicht behagt oder wessen Hund ein Hindernis nicht liegt, der geht einfach drumrum
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann mich nur den vorherigen Beiträgen anschließen. Mein Teamkollege hat einen Hund, der Panik beim Schwimmen hat, bis zum Bauch ist alles okay. Also jedes Schlammloch mitgenommen und bei den Schwimmstellen sind sie außen rum.
Insgesamt waren die Leute entspannt, man hat sich bei Hindernissen geholfen und es wurde keine Zeit gemessen.
-
Wenn ich eure Bilder so sehe freue ich mich echt richtig auf den Hunsrück im Herbst 🥳
Ist irgendjemand von euch beim Crossdog Obstacle Run dabei? :) Der findet zum ersten Mal statt, ich bin gespannt wie es wird. Da es endlich mal ein Event ist, für das ich nicht ewig weit fahren muss, habe ich mich sofort angemeldet
Mitte Oktober das Event?
-
Ich hab schon Bilder geshoppt!
Samstag mit Nevio
Sonntag mit Bjarki
Der ganze bekloppte Trupp
-
wow, wie cool!👍
-
-
Ich konnte auch nicht widerstehen und habe ein paar Bilder gekauft...
Es macht den Eindruck, aber Loki ist schon selbst gelaufen, also sofern das Nasse nicht den Bauch überstieg
beim zweiten Bild steckte ich im Schlamm fest - ich hatte den Fehler gemacht und bin stehen geblieben
Und Rutsche runter, brav auf dem Hintern sitzend?! Mein Hintern hatte andere Pläne
Bei dem Reifenhaufen war ich stets bemüht, nicht in selbigen zu fallen
-
Ihr habt soooo schöne Bilder!
Dich und Nevio habe ich in der Galerie mehrfach entdeckt
An 2 deiner Freundinnen bin ich vor Ort sogar vorbeigekommen! :) Gruppenfoto, die beiden rechts. Lustig!
Boah die Rutsche... ich bin da zwar mit dem Hintern runter, aber vmtl. dort habe ich mir den Ellenbogen geschrammt und die Prellung am Arm zugezogen, an der ich jetzt noch Freude habe
Bisher habe ich erst 2 Fotos gekauft, aber da dieser Thread doch öffentlich ist, mag ich die nicht zeigen
-
Bisher habe ich erst 2 Fotos gekauft, aber da dieser Thread doch öffentlich ist, mag ich die nicht zeigen
Haha, ja in den Galerien sieht man das ganze Drama. (Wie ich Nevio versucht habe von den Grünen Matten runter zu kriegen
).
Sind von Donna Lüttjen jetzt die Galerien eigentlich verfügbar? Rutschbilder mit Nevio von Karsten wollte ich eigentlich auch noch shoppen.
Schade, dass du keine zeigen magst. Hast du einen Fotothread im privaten Bereich?
-
Haha, ja in den Galerien sieht man das ganze Drama. (Wie ich Nevio versucht habe von den Grünen Matten runter zu kriegen
).
Sind von Donna Lüttjen jetzt die Galerien eigentlich verfügbar? Rutschbilder mit Nevio von Karsten wollte ich eigentlich auch noch shoppen.
Schade, dass du keine zeigen magst. Hast du einen Fotothread im privaten Bereich?
Bei mir auch - wir mussten vor den Matten echt lange warten und Darko hat sich so den Arsch abgefroren und hatte keinen Bock mehr. Das sieht man leider auf den Matten-Fotos, schade.
Ja, die Fotos sind mittlerweile online und ja habe ich, ich verlinke dich mal.
-
An 2 deiner Freundinnen bin ich vor Ort sogar vorbeigekommen! :) Gruppenfoto, die beiden rechts. Lustig!
Boah die Rutsche... ich bin da zwar mit dem Hintern runter, aber vmtl. dort habe ich mir den Ellenbogen geschrammt und die Prellung am Arm zugezogen, an der ich jetzt noch Freude habe
gefühlt hat uns das halbe Starterfeld am Samstag überholt 🤣
Ich hoffe, die Prellung vergeht bald🍀
Eine Prellung hab ich nicht, sah aber arg verprügelt aus mit den ganzen blauen Flecken, Schrammen und Beulen
).
ja, Donna hat es geschafft, ihre Bilder zu veröffentlichen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!