Tough Hunter Erfahrungen
-
-
Witzig, wie unterschiedlich sich das verteilt. An dem Netz war gar keiner da vor uns.
Wir haben glaub ich an den Schwimmmatten und an dem Wasserloch vor den Strohballen vor dem Ziel am längsten gewartet, aber auch da denke ich waren es nicht mehr als 5 Minuten. An den anderen Hindernissen war meistens niemand oder mal einer vor uns.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Beim Kletternetz musste ich kurz warten, ein Team war vor mir - dafür hat eine dann Darko festgehalten und eine andere das Netz stabilisiert, während ich geklettert bin :)
Ebenfalls kurz bei der Station mit den Ringen oben und den Holzkreisen unten am Seil, wieder gleiches Team vor mir.
Länger bei den vielen SUPs hintereinander, noch länger bei dem Schwimmmatten und am längsten beim Morastabschnitt kurz vor dem Ziel.
Dafür habe ich auch 2 Teams überholt, die mich vorgelassen haben, da ich als Einzelperson am Hindernis natürlich schneller durch bin.
-
An den Schwimmmatten und am letzten Matschloch wurde halt fotografiert, da lässt man sich dann Zeit zum posen.
Unser Team waren 5 Leute, da hat es halt auch immer etwas gedauert. Wir haben aber eigentlich nur Mal an den SUP und an der Rutsche warten müssen.
Hab noch ein paar Fotos von unseren Begleitern bekommen (teils unscharf weil stark gezoomt)
-
Und von Sonntag
-
Der T Shirt Spruch ist ja super!
-
-
Hinten drauf stand noch: Langsam, damit wir mehr davon haben.
Und gerade kamen noch ein paar Bilder von der wieder gefundenen GoPro
Ja, der Drecksack wollte mich maßregeln.
Motzkopp
Das hat er super gemacht
Nur runter wollte er dann nicht, Hammer wie schwer der sich machen kann.
-
ich schau die Bilder ja immer total gern, aber mitmachen wäre nichts für mich
Respekt allen Teilnehmerinnen (und Teilnehmern, sollte es die auch geben :D)
-
Ich hätte da Spaß dran.
-
Hach, bei den Bildern juckt es mich ja, bei sowas auch mal mitzumachen.
-
Ja, da sind auch Männer unterwegs. Und Kinder und Senioren und vom Chihuahua, Zwergpinscher über Husky bis zum Wolfshund. (Ich hab da auch ne Dogge gesehen aber weiß nicht, ob die auch teilgenommen hat oder nur mit war).
Einfach mit machen, es geht um nix und nix MUSS gemacht werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!