Tough Hunter Erfahrungen

• Ja, alles gut, wie gesagt, ich fands auch doof für die Wartenden, aber war ein teures Teil und die Freundin schon echt verzweifelt, aber wenn es weg gewesen wäre, wäre es halt Pech, schlimmer ist ja, wenn was gesundheitliches passiert.

my joschi Deine Freundin hat sich aber mehr ins Zeug äh den Matsch gelegt. :p :D (Bei mir aber auch, ganz abgetaucht sind zwei Freundinnen)

• Ja, alles gut, wie gesagt, ich fands auch doof für die Wartenden, aber war ein teures Teil und die Freundin schon echt verzweifelt, aber wenn es weg gewesen wäre, wäre es halt Pech, schlimmer ist ja, wenn was gesundheitliches passiert.

Das verstehe ich doch völlig! Alles gut.

Finde eher vom Veranstalter doof, dass Staus entstehen. Aber die Alternative wäre weniger Tickets zu verkaufen, das will auch niemand. Ist halt Pech.

my joschi Seid ihr die ganze Zeit so schnell gerannt?? :shocked: :hot:

Ich hatte bei den Strecken ohne Hindernisse oder entgegenkommende Hunde nebenan (Ablenkung) auch ein ähnliches Tempo :hot_face:

Wo würdet ihr denn eine Kritik am besten hinkommen lassen, Instagram oder Mail? Nein, nicht wegen den Wartezeiten.

• Ich habe gerade mein Camping-Ticket für das Wochenende im Hunsrück gebucht. Ist ja nur von Samstag auf Sonntag oder?

Dann werde ich mir irgendwo in der Nähe schon was für Freitag auf Samstag suchen.

• Ja, wir starten Sonntag, da brauchst du nur das, glaube bis Montag kann man nicht bleiben.

Mein Trupp will wohl am Samstag auch wieder starten, aber ich bin noch unsicher. 2 Tage 10 km....

• datKleene

Jaa, sie ist bei dem Matschloch beim Fotografen gestolpert und komplett abgetaucht. :lol:

hasilein75

Wor waren für unsere Verhältnisse schon echt fix unterwegs, haben aber auch langsamer gemacht nach anstrengenderen Steigungen oder auch mal für die Hunde zum Pinkeln und Trinken angehalten.

Neala

Ich würde vielleicht Melanie direkt auf Instagram anschreiben oder ganz offiziell über die Kontaktmail gehen.

Für den Hunsrück haben wir auch das Camping Ticket für Samstag auf Sonntag und starten am Samstag mittags.

Wir werden Freitag Nachmittag losfahren, auf der halben Strecke eine Hotelzimmer buchen und dann Samstag Früh den Rest fahren.

• Wenn ich eure Bilder so sehe freue ich mich echt richtig auf den Hunsrück im Herbst 🥳

Ist irgendjemand von euch beim Crossdog Obstacle Run dabei? :) Der findet zum ersten Mal statt, ich bin gespannt wie es wird. Da es endlich mal ein Event ist, für das ich nicht ewig weit fahren muss, habe ich mich sofort angemeldet

• Wenn ich eure Bilder so sehe freue ich mich echt richtig auf den Hunsrück im Herbst 🥳

Ist irgendjemand von euch beim Crossdog Obstacle Run dabei? :) Der findet zum ersten Mal statt, ich bin gespannt wie es wird. Da es endlich mal ein Event ist, für das ich nicht ewig weit fahren muss, habe ich mich sofort angemeldet

Uuuh das wäre eine Überlegung wert. Ich frag mal meine Trainerin, ob sie das kennt. Läufst du alleine oder hast du einen Partner?

• Ist irgendjemand von euch beim Crossdog Obstacle Run dabei? :) Der findet zum ersten Mal statt, ich bin gespannt wie es wird. Da es endlich mal ein Event ist, für das ich nicht ewig weit fahren muss, habe ich mich sofort angemeldet

Oh, das klingt auch cool, und ist deutlich näher dran als Camp Canis im Hunsrück!

Zwei Staffelkollegen überlegen aktuell, ob sie sowas auch mal ausprobieren, die bearbeite ich gerade noch :beaming_face_with_smiling_eyes: und 6km klingen für mich in Etappen noch machbar.

• Wir sind wieder zu Hause. War total super und mein Hund hat richtig Gas gegeben. Wartezeiten an den Hindernissen waren bei uns okay, nur an dem Netz zum Klettern gab es einen längeren Stau.

Mein Hund schwimmt ja nicht gerne, hat sich aber ruhig an meinen Schultern gehalten und sich ziehen lassen. Bei mehr als seinen 10 Kilo wäre es mir dabei aber nicht geheuer gewesen.

• Witzig, wie unterschiedlich sich das verteilt. An dem Netz war gar keiner da vor uns.

Wir haben glaub ich an den Schwimmmatten und an dem Wasserloch vor den Strohballen vor dem Ziel am längsten gewartet, aber auch da denke ich waren es nicht mehr als 5 Minuten. An den anderen Hindernissen war meistens niemand oder mal einer vor uns.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!