Tough Hunter Erfahrungen

• Mich würden deine Erdahrungen, besonders im Vergleich zum Camp Canis, dann sehr interessieren!

Ganz viel Spaß euch :applaus:

Vielen Dank, es war mega!

Einen Vergleich zum Camp Canis kann ich erst so richtig nach dem nächsten Event im Hunsrück ziehen, weil die Erinnerungen ans letzte Mal irgendwie schon so verschwommen sind :D

Wenn du konkrete Fragen hast oder dich irgendwas besonders interessiert kannst du mir aber gerne ne PN schreiben :)

• Sonntag starte ich ja mit Schaefchen2310.

Jaaaa :applaus: und ich freue mich schon sehr drauf.

Wer ist denn Samstag/Sonntag nun alles im Hunsrück dabei?

my joschi ?

L_&_R ?

Vielleicht sieht man sich ja Samstag Nachmittag/Abend mal auf ein Getränk oder so. Würde mich freuen noch den ein oder anderen zu treffen.

Ich werde irgendwann Samstag um die Mittagszeit anreisen und übernachte dann auf der Campingfläche. Bin schon sehr gespannt :applaus:

• Wir starten um kurz vor 11 Uhr am Samstag (Team Spürnasen), mal schauen, wann wir wieder am Ziel ankommen :rolling_on_the_floor_laughing:

Unser Staffel-Team ist noch etwas angewachsen, 4 Hunde und 5 Läufer sind wir jetzt . Ich bin schon richtig gespannt, wie es wird. Dafür ist mein Mann abgesprungen, er fährt lieber angeln :woozy_face:

• Ach, das glaub ich nicht! Die Steigungen im Hunsrück sind für uns auch was ganz Neues =)

Wer weiß, vielleicht überholt ihr uns sogar :applaus:

Ich bin ja wirklich gespannt, wir kennen bisher nur Hoope. Und zelten mit den beiden Chaoten wird bestimmt auch cool.

Hach, Vorfreude ist doch was Tolles!

• Wer ist denn Samstag/Sonntag nun alles im Hunsrück dabei?

my joschi ?

L_&_R ?

Langstrumpf und ich starten am Sonntag gegen 10. Wir fahren aber erst morgens hin und nach dem Lauf dann irgendwann wieder zurück, sind also Samstag noch nicht da. Vielleicht sieht man sich ja trotzdem :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!