Tough Hunter Erfahrungen

• Ich bin Samstag da, allerding nicht als Läuferin sondern als Sani. :drgreen:

Wer ein Pflaster braucht oder einfach mal hallo sagen möchte ist herzlich beim ASB-Pavillon willkommen. =)

• Wir haben es eben geschafft. Ganz entspannte 5 (bzw fast 7) km. Anfangs sind wir uns beinahe verirrt bzw. waren uns bei der Wegführung unsicher, daher waren es noch ein paar extra Meter.

Das nächste Mal werden wir wohl die 10km nehmen :winking_face_with_tongue:

Koda fand es cool, mit seinen Buddys aus der Staffel zu rennen. Jetzt knuspert er zufrieden ein Hasenohr.

• Ich war ja heute Helfer und fühl mich erschlagen, als wäre ich selbst mindestens 15 km gelaufen. Schön, den ein oder anderen kurz gequatscht zu haben. Degurina Da war nur ein toller Toller heute, sorry für den lahmen Spruch, da hab ich nicht geschaltet, dass ihr das wart.

• Ich war ja heute Helfer und fühl mich erschlagen, als wäre ich selbst mindestens 15 km gelaufen. Schön, den ein oder anderen kurz gequatscht zu haben. Degurina Da war nur ein toller Toller heute, sorry für den lahmen Spruch, da hab ich nicht geschaltet, dass ihr das wart.

Als Helfer warst du da? Wo denn? Und welcher Spruch? :thinking_face: :beaming_face_with_smiling_eyes:

Ich habe heute nach dem Lauf noch ein 2er (?) Team mit einem Toller gesehen, der Hund lag schön entspannt unter einet Bank.

Koda war nach dem Lauf dagegen komplett durch und hat bei den Ständen gezeigt, wie toll er Bellen kann... so vielen Hunde und Menschen an einem Ort kennt er nicht und war entsprechend überfordert... deswegen sind wir auch kurz nach dem Lauf wieder heim. Aber dafür hat er sich beim Lauf toll zusammengerissen und teilweise sogar in freier Ablage warten können, wenn ich bei einem Hindernis geholfen habe. Von daher bin ich trotzdem stolz auf den Kleinen.

• Ich war an der Leiter und dem Bouldern für Hunde. Kann mich nur an einen Toller erinnern, da hab ich den toller Toller Spruch gebracht. Aber glaube der hatte nicht so viel weiß im Gesicht wie der auf deinem Profilbild.

Aber stimmt, das war nur ein Pärchen.

• Stimmt, ich erinnere mich an den großen Pudel im Bus :smiling_face_with_hearts: Jetzt kann ich auch das Gesicht zuordnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!