Aka'Magosh mutige Krieger! (WoW)

  • Also wenn Classic sich wirklich so spielt, wie Vanilla, dann definitiv! :)
    Hab nach WotLk aufgehört. Noch ein bisschen in MoP reingeschaut, das war's dann aber auch.
    Ich wäre dann interessiert an einer DogForum Gilde :D


    Liebe Grüße - Gin, Heldin der eisigen Weiten :ugly:

  • Ich auf jeden Fall! Freu mich schon :applaus: auch wenn ich das ewig zu Fuß laufen dann sicher verfluchen werde, genau wie das nie gold haben xD
    Bin auch echt gespannt ob es 1 zu 1 classic mit besserer Grafik wird oder doch was erneuert drin bleibt.

  • also ich freu mich auf die ganzen kleinigkeiten, das Lernen der einzelnen Gestalten beim Druiden, Pfeile beim Jäger usw eben. Daß es noch mehr wie ein Rollenspiel ist

  • Na wenn man mit Classic wie früher spielen will, dann ist das Spiel auch wieder eine richtige Herausforderung. Bin gespannt ob die das wirklich zu 100% wie früher umsetzen. Heutzutage wird einem leider echt alles in den Hintern geschoben im WoW. Wo Dudus ewig ihre Formen hart erkämpfen mussten, Schamis für ihre Totems ewig weit laufen mussten, den Jäger im Raid/Ini die Pfeile ausgegangen sind oder das Pet weggelaufen ist weil's unzufrieden war :lol: das waren noch Zeiten.
    Bin mal auf das Classic gespannt. Allerdings muss ich dann für Schami wohl entweder auf die Hordenseite wechseln oder doch beim guten alten Jäger bleiben.

  • Ja an das Ausgehen der Pfeile erinnere ich mich auch noch gut. Irgendwie hatte man da immer zu wenig mit |)


    Weiß auch noch gar nicht was ich spielen werde. :denker: tendiere zur Zeit zum Krieger. Mh.

  • Ich habe von 2004 (Beta) bis MoP WoW gespielt, seitdem dann nicht mehr. Ich hab zu späteren Zeiten dann auch "die gute alte Zeit" vermisst. Sehr sogar.


    Und ehrlich gesagt klingt das "WoW Classic" eigentlich gut... aber... ich fürchte, dass sich das Gefühl von damals, als es wirklich noch neu war und man eine große Welt entdeckt und im Laufe der Zeit in das Spiel und seine Eigenheiten reingefunden hat, nicht "einfach so" wieder zurückholen lassen.


    Ich will niemand die Vorfreude vermiesen, aber ich bin halt sehr skeptisch. ^^



    ...den Jäger im Raid/Ini die Pfeile ausgegangen sind oder das Pet weggelaufen ist weil's unzufrieden war das waren noch Zeiten.

    als passionierter Jäger-Spieler... nein, mir ist keins der Tiere abgehauen, das konnte man verhindern, wenn man aufmerksam war. Aber Pfeile... ja die gingen dann doch mal aus :D

  • aber... ich fürchte, dass sich das Gefühl von damals, als es wirklich noch neu war und man eine große Welt entdeckt und im Laufe der Zeit in das Spiel und seine Eigenheiten reingefunden hat, nicht "einfach so" wieder zurückholen lassen.

    Ja, die Bedenken teile ich auch.
    Es gibt keine Chance für einen ersten Eindruck.


    Selbst, wenn die alten Mechaniken wieder eingeführt werden ... inzwischen hat jeder so viele Twinks hoch gespielt, dass man jede Ecke von Azeroth und Kalimdor in- und auswendig kennt. Damals zu Classic-Zeiten bin ich vor Sturmwind ins Wasser gehüpft und einmal links herum in Richtung Westfall geschwommen. Was war ich begeistert, als ich diese versteckte Bucht gefunden habe, wo auch NPC herum standen. So geheime Dinge einfach, die man einfach nur gern angesehen hat.


    Seit Fliegen überall möglich ist, ist da ja gar nichts Besonderes mehr dran und man kann dieses Gefühl, wenn man das erste Mal Sturmwind betritt, einfach nicht noch einmal erleben.


    Trotzdem hoffe ich, dass es dieses alte Feeling zumindest ein bisschen rüber kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!