Aka'Magosh mutige Krieger! (WoW)

  • Zockt ihr noch oder habt ihrs über?

    ich zock noch fleißig :) Auf Alliseite hab ich 3 120er, mein Worgendruide wurde ein Kultiraner, auf Hordeseite hab ich 1 120er und der arbeitet grad an den Voraussetzungen für einen Zandalaritroll und dann wird mein Druide ein Zandalari :)
    Ich raide allerdings nicht und geh auch keine mythischen Inis, ich spiele stressfrei mit ein paar netten Leuten.

  • Ich hab gerade meine Untote Magierin ganz in Ruhe nach gezogen. Ein wenig die Horde genießen und die Story mal von der andren Seite kennenlernen :smile:
    Und natürlich auch die Trolle freischalten. Da freu ich mich schon drauf.



    Ansonsten, die Allis sind hoch, da spiel ich grade was meine alte Kriegerin um mal evtl wieder was zu tanken.
    Im Vergleich mag ich gerade aber lieber die Horde. Die Gegend und die Q gefallen mir besser :smile:

  • Ich spiele auch noch.
    Meine Priesterin momentan am meisten, ich möchte da endlich Schneiderei auf 150 bekommen ^^


    Die kleine Hexe ist Lvl 113 und meine Draenei Schamanin hab ich auch auf 120.


    Mein Ausflug auf Hordeseiten hat mit einer Lvl 33 Jägerin sein Ende gefunden. Ich werd damit irgendwie nicht warm ;)

  • Geschafft,Magier ist auf 120 :lol: 9 Monate hats gedauert.


    Unglaublich wie weit man hinter her ist :muede:


    Zockt ihr noch oder habt ihrs über?


    Seufz. Mich hat dieses Addon leider völlig vertrieben :( Ich hatte schon öfter mal Pausen, aber so ultimativ unmotiviert wie im Moment war ich noch nie. Ist schon schade eigentlich, ich hab das Spiel echt geliebt, gerade Legion fand ich mal wieder richtig gut. Aber nu ist irgendwie die Luft raus und ich weiß nicht mal wirklich wieso. Vom Setting und allem müsste mir das Addon eigentlich gefallen, aber ich habs nichtmal nen Monat geschafft.

  • Seufz. Mich hat dieses Addon leider völlig vertrieben :( Ich hatte schon öfter mal Pausen, aber so ultimativ unmotiviert wie im Moment war ich noch nie. Ist schon schade eigentlich, ich hab das Spiel echt geliebt, gerade Legion fand ich mal wieder richtig gut. Aber nu ist irgendwie die Luft raus und ich weiß nicht mal wirklich wieso. Vom Setting und allem müsste mir das Addon eigentlich gefallen, aber ich habs nichtmal nen Monat geschafft.

    mich nervt echt die Ruffarmerei für die verbündeten Völker,war auch schon vorm Abo kündigen.
    Das machts mir richtig madig.
    Durch Job und Co hab ich auch echt keine Zeit dafür.Dafür das ich die nicht frei habe,war ich Vorbesteller .... :muede:

  • Zockt ihr noch oder habt ihrs über?

    Ich zocke noch, wenn auch relativ wenig - allerdings mehr aus Zeitgründen, denn aus Abneigung. :) Habe jetzt meine Druidin auf Hordenseite auf 120 gespielt und erqueste mir die Storyline, die ist spannend und interessant. Ich mag die Hordengebiete gerne. Irgendwann habe ich dann auch den Zandalar-Ruf zusammen um eine Zandalari zu spielen. =) Auf Allianzseite spiele ich so vor mich hin, hauptsächlich WQ's. Für Instanzen oder Raids fehlt jede Zeit, deswegen eben nun Horde - die Nachtgeborene darf als nächstes größer werden. =) Insgesamt mag ich das Addon aber durchaus.

  • am 27. August kommt endlich Classic, ich freu mich schon total drauf :applaus: :applaus:
    er noch? Werdet ihr es spielen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!