Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Januar 2018 um 10:57 -
Geschlossen
-
Und wie selbstverständlich kommt er zu mir und schaut mich an, um sich seinen Keks abzuholen.
*neidisch bin*
Henry würde erstmal schauen, ob man nicht über den Zaun hüpfen könnte...und da ich bei der Eiseskälte mit zweifach behandschuhten Fingern nicht so schnell bei den Leckis bin.... *seufz*
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
*neidisch bin*
Henry würde erstmal schauen, ob man nicht über den Zaun hüpfen könnte...und da ich bei der Eiseskälte mit zweifach behandschuhten Fingern nicht so schnell bei den Leckis bin.... *seufz*hätte man in dem Fall locker gekonnt. Das ist nur so ein flacher Holzzaun. So in der Art. 15713c23acff3caa8fd5779de2ecb244.jpg
Nur ohne Mauer. Also echt niedrig.wir gehen da ja öfter lang und der Hund pöbelt uns eigentlich immer an. Dementsprechend kennt er natürlich auch die Situation.
Und ich bin mir wirklich absolut sicher, dass er da nicht über den Zaun hüpft. -
an die Holly. Murphy wird am 7. März auch schon zwei und in letzter Zeit merkt man deutlich das er langsam erwachsen wird aber ich freu mich über jede verrückte Phase die hat er zwischendurch immer noch aber ich hoffe das bleibt noch lange so.
-
Bei Joey finde ich es echt schwer zu sagen, die ist zwar nun auch schon 2, aber weit weg von erwachsen irgendwie
. Immer noch ein Kindskopf, viel am rumblödeln, kein Stück Ernst, auch bei blöderen Hundebegegnungen ist immer noch fiddlen ihr Mittel der Wahl, total verspielt... Da war Grisu mit 10 Monaten schon erwachsener
-
Bruno findet es momentan au h super draußen, dabei hat er ja gar keine Unterwolle
Wir haben heute einen superschönen, langen Gang durch den Wald gemacht :)
Auf dem Rückweg habe ich einen Baum gestreichelt, der lag auf einem Feldweg und Bruno fand ihn dermaßen unheimlich -
-
Bei Joey finde ich es echt schwer zu sagen, die ist zwar nun auch schon 2, aber weit weg von erwachsen irgendwie
. Immer noch ein Kindskopf, viel am rumblödeln, kein Stück Ernst, auch bei blöderen Hundebegegnungen ist immer noch fiddlen ihr Mittel der Wahl, total verspielt... Da war Grisu mit 10 Monaten schon erwachsener
Also Ari ist auch noch deutlich weg von erwachsen!
Aber man merkt ihm schon an, dass er deutlich erwachsener geworden ist. Er macht sich so toll in letzter Zeit -
Danke euch allen, ich gebs weiter
Hier sind um die -11°C. Ich würde das Plüschi mit ihrem Plüschipo auch gern mal wieder runterrasieren und eigentlich war ein Fotoshooting geplant, aber das wird jetzt erstmal alles aufgeschoben. Aber hey, nach mehreren Monaten Matsch sind die Hunde auch mal sauber nach dem Gassi
Plüschpo (sie wiegt 8,7kg, da ist wirklich nix an ihr dran)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Anzeigen von Wildspuren. Frauchen sagt, schnuppern ist okay, aber nicht stöbern. Also darf man sich gaaaaanz lang machen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das hier habe ich noch auf dem Handy gefunden, da war sie gerade 4 oder 5 Wochen alt? Hey, ich will wieder so eine Handvoll Minirotti mit kugelrundem Welpenbauch
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir haben heute beim Gassi Fußi gespielt das macht ihm jetzt mega Spaß er freut sich voll wenn er bei Fuß laufen darf
musste ich erst lernen Spaß ins lernen zu bringen seitdem läuft es
und einen schönen breiten Baumstamm haben wir zum balancieren gefunden es war so schön
-
@Czarek Happy Birthday ans Hundegeburtstagskind
Hier scheint den Hunden die Kälte auch nichts auszumachen. Rosi wäre heute sogar so weit gegangen, dass sie eine Runde im Rhein schwimmen wollte
Eigentlich dürfen sie ja schwimmen wie sie lustig sind, aber da hab ich sie dann doch ausgebremst... Fell an Pfoten und Kragen sind aber nass geworden und dann eingefroren. Gefroren hat sie zum Glück trotzdem nicht, das verrückte Huhn.
Wir waren heute mal auf einer Hundewiese. Dort entstand Kontakt zu einer Hündin, die kam mitsamt Halter auf uns zu. Ich hatte meine beiden vorher extra etwas auf Seite genommen, damit sie bei Bedarf vorbeigehen konnten. Naja dann haben sie sich doch beschnüffelt und Rosi und Flynn waren total interessiert an der Hündin. Flynn hörte gar nicht mehr auf zu schnüffeln..da sagte der Halter, dass sie läufig ist. Ja da konnte ich mir Flynns Interesse dann auch erklären
Ich hätte mir gewünscht, dass der Halter früher etwas gesagt hätte, dann hätte ich die Situation gerne kontrolliert zum Üben genutzt...
Momentan entdeckt Flynn, der gute Kerl, nämlich verschärft seine SexualitätNaja, bleibt nicht aus. Müssen wir uns nur dran gewöhnen, dass er kein Baby mehr ist
-
Amber findet es super lustig, gefrorenen Kacke aufzusammeln
Trägt sie dann rum oder Frisst ihn wenn es fremder ist. Oder bringt sie zu mir weil ich sie einm ganz doll fürs ausgeben von Kot gelobt habe
Gerade hat hat sie einen aus dem Garten mit rein gebracht.
Dieser Hund ist mein Ruin.Frieren sehen habe ich die noch nicht. Dafür ist sie zu sehr auch Achse. Bei den gefühlten -13 Grad bekommt sie halt trotzdem dem Jumppa an. Chili läuft mit Equafleece. Raus wollen sie alle gerne und haben Spaß.
Und Chili sowie Amber springen durch die Eisschicht in den gefrorenen Bach. Amber weil sie Wasser mag, Chili weil er doof ist und Wellen hüten willSuper ätzende Macke die ich unterbinde.
Sirius friert nie und liebt den Wind. Und der ist auch nicht so doof und springt ins Wasser. Nur die Klumpen an den Pfoten stören in. Da hatte er aber gestern auch gefrorene Dreckklumpen unter den Füßen. Auf Asphalt klang er wie ein Pony.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!