Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Januar 2018 um 10:57 -
Geschlossen
-
-
Henry scheint auch nicht zu frieren.
Der robbt gerade jeden Morgen zum Frühsport einmal durch den Eisschnee.
Ganz lustig sieht es aus, wenn er meint, dass er auf den Eisflächen losrennen oder bremsen müsste. Heute früh hat ihn sein Hinterteil überholt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Sagt alles zu den Temperaturen
-
Mein kleines Pudelchen ist heute schon 2 Jahre alt. Wie die Zeit rast... Bald ist sie zu alt und zu erwachsen, um noch länger im Junghundethread mitzuschreiben...
Happy Birthday an das Pudeltierchen!
Unglaublich wie die Zeit vergeht! Ari wird in einem Monat auch schon 2Lito ist gerade richtig glücklich. Endlich vernünftiges Wetter! Den muss ich schon fast reinprügeln
Ich wusste ja, dass Wheaten recht wetterobust sind, aber das ist schon ein wenig abnormal
So ähnlich ist es bei Ari auch! Der findet es gerade super draußen. Ich wette er würde da auch schlafen
Selbst nach dem Spaziergang hat er sich es erstmal noch im Garten gemütlich gemacht.
Traumwetter für den PlüschbärenCashew scheint bisher auch nicht wirklich zu frieren. Zumindest zeigt er keine offensichtlichen Anzeichen.
Lange lasse ich ihn trotzdem nicht draußen rumspringen - im Gegensatz zu Ari ist es mir bei ihm dann doch zu unsicher dass er sich was holt. Er hat ja noch zum Großteil Babyplüsch und einen nackten Bauch. -
Meine beiden Lockenköpfe frieren auch nicht. Sie haben auch noch relativ viel Fell drauf und werden erst nächste Woche wieder mal geschoren.
Aber mir ist soo kalt!
-
Er hat ja noch zum Großteil Babyplüsch und einen nackten Bauch.
Den fast nackten Bauch hat Emil noch immer. Da sind zwar lange Haare, aber kein Unterfell. Und der rosa Bauch guckt immer raus. Vllt friert er auch deshalb. Vllt bleibts beim Collie auch so
-
-
Von mir natürlich auch
-
Den fast nackten Bauch hat Emil noch immer. Da sind zwar lange Haare, aber kein Unterfell. Und der rosa Bauch guckt immer raus. Vllt friert er auch deshalb. Vllt bleibts beim Collie auch so
Ari hat um sein bestes Stück rum auch noch ein bisschen nackten Bauch, so ist es nicht - aber inzwischen ist das von allen Seiten mit viel Fell umrundet. Ich hab sogar das Gefühl, dass er sein bisschen nacktes Bäuchlein oft absichtlich auf den Boden drückt um sich etwas abzukühlen
Der Penis selbst ist ordentlich verpack und sogar seine Hoden bekommen im Winter dichteren Fellschutz
Bisher friert das Kleinteil auf jeden Fall nicht. Zumindest nicht in Bewegung. Der würde definitiv auch länger draußen bleiben, nur ich will es halt nicht riskieren
-
Happy Birthday an Holly
-
Mein kleines Pudelchen ist heute schon 2 Jahre alt. Wie die Zeit rast... Bald ist sie zu alt und zu erwachsen, um noch länger im Junghundethread mitzuschreiben...
Herzlichen Glückwunsch süße Maus
Ist hier genauso, Baxter wird im April 2 Jahre, aber so langsam finde ich hat er auch nicht mehr das typische Junghunde sein (also diese nervenaufreibenden Phasen).
-
Herzlichen Glückwunsch an Holly @Czarek.
Ares war irgendwie nie wirklich typisch Junghund mit seltsamen Phasen.
Aber: so langsam merkt man ihm dennoch an, wie wahnsinnig erwachsen und cool und toll er wird. Also das war er ja schon immer, aber irgendwie reift er immer mehr und es macht soo viel Spaß.Heute beim Spaziergang: er läuft links vom Weg fünf Meter vor mir, schnüffelt, wird von einem Hund hinterm Zaun (ein gutes Stück weg vom Weg) rechts vom Weg angepöbelt.
Und wie selbstverständlich kommt er zu mir und schaut mich an, um sich seinen Keks abzuholen.
Absolut keine Energie oder Aufregung in Richtung des anderen Hundes. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!