Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Januar 2018 um 10:57 -
Geschlossen
-
-
Mia war eine strenge Ziehmutter für Ares und ich bin da auch seeeehr froh drum
er ist ja doch größer und schwerer als sie, aber sie hat ihn wirklich gut im Griff.
Die zwei sind im Laufe der Zeit ein richtig schön harmonisches Team geworden.Chica hat sich den Emil auch so erzogen, dass er spurt. Ich hätte mir da mal was von abgucken sollen,aber dann hätte ich ihm knurrend in die Seite fahren müssen
.
Wir haben hier heute so eine unglaubliche Kälte...ich habe von Engelbert Strauss die dicke fleecegefütterte Arbeitshose an, mehrere Pullover, Wellensteynjacke, fette Stiefel, etc. Und die Kälte hat schmerzhaft sogar durch die Hose durch gebissen. Emil mit seinem Mantel war recht zufrieden, zumal er ein paar seiner Freundinnen getroffen hat und zwischendurch immer mal wieder flitzen konnte. Chica hat gefroren, trotz Mantel und Fleece drunter. Als wir nachhause wollten hatte ich sie in den Fahrradkorb gesetzt und mich kurz mit einer HH unterhalten, deren Hündin mit Emil noch ne Runde gerannt ist, da wundere ich mich auf einmal, dass mein Fahrrad so wackelt, Da hat Chica im Korb so dermaßen gezittert, dass das Fahrrad mitgezittert hat. Unfassbar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wir waren gerade bei -10 Grad im Garten weil ich die Kaninchen ausgemistet habe und Sina hat sich im Gras gesonnt und wollte dann gar nicht mit rein.
-
Mein kleines Pudelchen ist heute schon 2 Jahre alt. Wie die Zeit rast... Bald ist sie zu alt und zu erwachsen, um noch länger im Junghundethread mitzuschreiben...
-
Happy Birthday ans Höllchen
-
Mailo sind die aktuellen -13 zu kalt. Er geht raus, löst sich und zieht mit Leine im Maul wieder nach Hause.
Gestern rodeln bei -8 war noch ok. Er hatte anfangs einen Mantel an, als er sich dann „eingelaufen“ hatte, kam der auch ab.
Da war Schnee und Spieli spannender als kalt -
-
Hier liegen alle drei in ihrer Box mit zig Decken im Wohnzimmer und wenn man sie fragt, ob sie rauswollen verkrümeln sie sich noch weiter in ihre Boxen
30sek in den Garten zum Pinkeln reichen. -
ufff soo kalt,
während mein Erwachsener-spitz voll in seinem Element ist, möchte mein Baby-spitz am liebsten nach 15 Minuten draußen rumlaufen in mich hinein kriechenich weiß jetzt schon, dass ich die "kaum Fell Phase" auch bei ihr nicht vermissen werde
-
Lito ist gerade richtig glücklich. Endlich vernünftiges Wetter! Den muss ich schon fast reinprügeln
Ich wusste ja, dass Wheaten recht wetterobust sind, aber das ist schon ein wenig abnormal
-
Mein kleines Pudelchen ist heute schon 2 Jahre alt. Wie die Zeit rast... Bald ist sie zu alt und zu erwachsen, um noch länger im Junghundethread mitzuschreiben...
Happy Birthday Höllchen
Alter ist relativ, wollte mich hier ja auch schon vor längerer Zeit verabschieden. Aber zum einen würdet ihr mir fehlen, zum anderen wird das Plüsch eh nicht erwachsen. -
-5°C - klingt ja richtig warm im Vergleich zu Euch.
Allerdings mit Sturmböen bis 80km/h - gefühlt -15 - -20°C.Das Lockentier hatte großen Spaß im Schnee! Kalt war ihr nicht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!