Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII

• Verschneite Grüße aus Schottland:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das war noch gestern mit wenig Schnee... über Nacht sind weitere 30cm gefallen. :applaus:
    Die Schulen sind dicht, die Straßen eingeschneit.
    Wir gehen dann mal rodeln!

:birthday: nachträglich an Holly!

• Ich finde es so lustig, wenn bei dem bißchen Schnee die Schulen geschlossen werden. Das ist hier im Erzgebirge ein ganz normaler Winter :lol:

Allerdings scheint dieses Jahr verkehrte Welt zu herrschen. Hier ist es zwar kalt im zweistelligen Minusbereich, aber es liegt so gut wie kein Schnee :/

• Ich finde es so lustig, wenn bei dem bißchen Schnee die Schulen geschlossen werden. Das ist hier im Erzgebirge ein ganz normaler Winter

Wir witzeln auch - aber heute morgen können wir das Haus wirklich nur zu Fuß verlassen. Hier wird nicht geräumt (nur die Hauptstraßen). Da ist bei 20-30cm Neuschnee leider für normale Autos Schicht im Schacht. Keine Chance. Sogar mein wintertauglicher Oberbayer hat aufgegeben und bleibt heute zu Hause. :lol:

• Übrigens hat das Lockentier beschlossen, dass man bei solchen Bedingungen seine Geschäfte nicht draußen machen kann - dementsprechend ist es mit der Stubenreinheit gerade nicht so weit her (nachts). Gerade, wo es endlich besser lief. :motzen:

• Ari "geht" auch ins Wasser bei den Temperaturen... |)

Allerdings ist es bei ihm eher der Tatsache geschuldet, dass er irgendwie nicht vom Rand aus trinken kann.... Das geht nur, wenn man schon im Bach/Fluss drin steht :roll:
    Mein Spezialist :hust:

• @Theobroma
    Oh ja. Henry geht ja immer mit GöGa gegen 23/23:30 Uhr nochmal vor die Türe. Die letzten Tage hat er nichts mehr gemacht.
    Herrchen total durchgefroren und frustiert. Ich hatte mich schon auf einen nächtlichen Ausflug eingestellt....aber der hat echt ~13 Stunden eingehalten und hatte es morgens nicht mal sonderlich eilig.
    Hatte echt Befürchtungen, dass er platzt.

• Da hätte ich gedacht, dass das Stresspipi weg wäre...und dann gestern :dagegen:
    Ich war bei Verwandten zu Besuch Suri lag unterm Tisch und schläft. Irgendwann geht die Türe auf und der Cousin meines Freundes kommt rein. Suri kennt ihn, freut sich immer über ihn.

Sie kommt unterm Tisch raus geht zu ihm hin. Wirft sich sofort auf den Boden und macht pipi :shocked:
    Unglaublich. :ka: Keiner hatte zuvor was zu ihr gesagt oder sie bedrängt. Komisch :???:

Von mir auch noch nachträglich alles gut an Holly @Czarek :birthday:

• @Surina182

Ich dachte auch, dass wir langsam Aris Aufdrehen und Aufregung bei Besuch in den Griff bekommen haben - dann kamen meine Schwiegereltern zu Besuch....
    So krass überdreht und gestresst war er vorher praktisch noch nie, ich hatte nicht erwartet, dass sich das noch steigern lässt. :fear:

Bei den nächsten Besuchern war es dann aber wieder viel besser.

Manche Menschen lösen irgendwie extremere Reaktionen aus als andere. Anders kann ich es mir nicht erklären :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!