Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Januar 2018 um 10:57 -
Geschlossen
-
-
Mailo lernt deutsch-polnische Kommandos. Also die Basics auf Deutsch (Sitz, Platz, Fuß), die AddOns auf Polnisch (Bellen, Pfote)
Und gelobt wird auf englisch
(Good Boy).Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Queeny87 So geht's mir auch oft. Brauche dann mal eine halbe Stunde, bis ich alles nachgelesen habe

@Nerd-O-SaurusRex dann musst du aber auch. Ich glaube, deinen kenn ich noch gar nicht

-
@Nerd-O-SaurusRex
Eher weniger der Hund würde gerne, die Katzen hassen den Hund abgrundtief
Aber dafür arbeiten sie ganz gut zusammen, ich kann zb nichts auf die Arbeitsfläche in der Küche legen, weil die Katzen alles herunterholen und der Hund es dann frisst....

Theo kennt der Rückruf, Warte und die üblichen UO Kommandos Fuß, Sitz, Platz, Steh usw.... Außerdem Apport für den Dummy.... Hmm ansonsten eher weniger
-
@Queeny87 So geht's mir auch oft. Brauche dann mal eine halbe Stunde, bis ich alles nachgelesen habe

@Nerd-O-SaurusRex dann musst du aber auch. Ich glaube, deinen kenn ich noch gar nicht

Ich probier später mal ob ich das technisch hinbekomme

-
Hier gibt's deutsche Kommandos, wobei ich im Alltag oft ganze Sätze mit den Hunden spreche. Geh mal zur Seite, Komm mal bitte her, Lass den Scheiß ...
Mein Kleiner
Wir warten aktuell darauf, dass er die 70cm knackt, es könnte jeden Tag soweit sein.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aktuell üben wir Ablegen in allen möglichen und unmöglichen Situationen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
@Queeny87:
ich komme mit dem Lesen auch oft gar nicht mehr nach.
So einen blöden Tag hatte ich letzte Woche Mittwoch auch. Manchmal geht es eben richtig schief....
Das Thema "Leinenpöbelei" interessiert mich auch sehr, weil Layla ja auch dazu neigt. Wenn es mir zu doof ist, lenke ich sie ab und gehe in die andere Richtung. Wenn es noch irgendwie geht, versuche ich immer ein Ablenkmanöver, aber wenn es zu spät ist und sie in der Leine hängt,sage ich nur "Aus" und gehe dann wortlos mit ihr weiter, damit sie nicht denkt, ich pöbele auch mit.

-
Ich habe Fotos gehört
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Auch wenn ich kaum mal was schreib...
Die Bilder hat ne Freundin von mir gemacht
Externer Inhalt www.modellpferde-bilder.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.modellpferde-bilder.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit Kumpel Kobi beim toben
Externer Inhalt www.modellpferde-bilder.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Muss mal wieder Bilder machen , bin halt mehr dabei auf Wilma zu achten.
dieses WE war ich schon richtig stolz auf sie, ist zu mir gekomen, statt dem Jogger hinterherzurennen (den ich zu spät gesehen hab...) und trotz Rübe (die sie sich vom Acker geklaut hat...) .
Das Inseltraining klappt überhaupt nciht, sie zerkaut nur die Leine, zerwühlt die Decke... von zur ruhe kommen, kann kenie rede sein (das tut sie auf dem Bett oder Sofa, wenn ich sie lang genug ignorier)
-
Fotos? Habe ich viele; zu finden sind sie in Shiras Fotothread.
Hier eines davon, das muss reichen.
Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Es ist doch nicht ausgestanden. Ich werde noch wahnsinnig
Wecker wurde jetzt auf alle 4 Stunden gestellt, das bunte Wasser geht besser draußen als drinnen raus.
Was mich so maßlos ärgert ist die Tatsache, dass er seit gestern nur Schonkost bekommt, heute tagsüber völlig normal gekotet hat und jetzt zur Nacht gehts wieder los.
Und er kratzt sich wie Bolle.Ich sehe morgen den TA
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!