Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Januar 2018 um 10:57 -
Geschlossen
-
-
Sina kann nur bayerisch.

Fuß, Wart, Doher, Etzad, Gimmas, Eina, Auße, .........Genau das haben wir am Anfang vermieden, da wir im Alltag eben Dialekt reden... Aber ein paar haben sich doch eingeschlichen:
Geh Weida
Geh bisi
Geh Betti
Ausse mit dir
Grüß Gott (=Pfote) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das ist Klein-Lenyo aktuell:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Er ist jetzt 8 Monate alt, 39cm groß und wiege 7.6kg.

-
Ich glaube da ist jetzt Lana Banana zu sehen

-
Uuh, was ist nur hier los. Immer noch gute Besserung!
Fotos.
Der entsetzte Blick, als ich eine Flexileine für den Kurzurlaub gekauft habe:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und beim Faulenzen.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh nein @Munchkin1 ... das ist doch zum Maeuse melken
:| ... gute Besserung!! -
-
So huebsche und suesse Teenies habt ihr alle

-
Ich bin zwar meist nur stille Mitleserin, aber hier auch ein noch ein Foto von Nevado.
img_20181102_113144_b2ldmm.jpg
Er ist jetzt 9 Monate und wiegt ca. 27kg. Grösse weiss ich nicht, er hält nie richtig still beim Messen

-
Schlafende Schönheit auf der Couch
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hat die schlafende Schönheit doppelt stehende Fangzähne ?
-
Bilder habe ich jede Menge

Der Pablo ist knapp 8 Monate alt, wiegt knapp 23 kg und ist irgendwas zwischen 50 und 60 cm hoch

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mein 10 Monate alter Kasperkopf
Externer Inhalt s15.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s15.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!