Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Januar 2018 um 10:57 -
Geschlossen
-
-
Jucken ist immer ein gutes Zeichen.
Was durfte er den die ersten Tage fressen? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nichts nichtmal trinken, gestern durfte er über den Tag 90ml reconvales tonicum trinken und Wasser in kleinen Mengen.
-
Oh je, gute Besserung. Was war das denn für ein Knochen?
-
[...] aber ich könnte trotzdem jeden Tag heulen vor lauter Schuldgefühlen
Das hat doch gar keinen Sinn. Wenn man vorher weiß, was passieren wird, würde man sehr viel im Leben vermeiden! Aber man kann es eben nicht wissen!

Ich wünsche Deinem Hund gute und schnelle Genesung!
-
@Samita
Oh Gott, wie furchtbar! Wie hast du das denn gemerkt, hast du gesehen, wie er ihn verschluckt hat? Mensch, gute Besserung dem armen Kerl, und mach dir keine Vorwürfe. 
Wir bekommen langsam Routine im "Alleinlassen" - bisher nie länger als eine halbe Stunde, und ich hab keine Ahnung, wie er sich in meiner Abwesenheit aufführt... Aber da er mich jetzt sogar auch in Ruhe Duschen lässt, ohne dass ich ihn mit seinem Kong "ruhigstelle", denke ich, da ist nix Dramatisches los in der Zeit unserer Trennung. Er wird immer gelassener und souveräner!

-
-
Ohwei gute Besserung an Henry, prima dass alles soweit gut gegangen ist

Mamba schnuppert heute Nachmittag mal ins trailen rein, ich bin schon sehr gespannt

-
@Samita: Gute Besserung an Henry. Mach dir keine Vorwürfe, das bringt gar nichts.

-
@ShadowWingXY
Wie läuft es denn bei euch? -
Soderle. Die Mittagspause mal eben genutzt, das alleinebleiben zu üben. Anscheinend hab ich mich so gut totgestellt, dass der Herr echt dachte, ich wäre weg
Einmal hätte er kurz das Jaulen angefangen, das hab ich via Sprachausgabe abbrechen können. Ansonsten mal wieder jedes Hinlegen belohnt. Die Geschichte ging über eine dreiviertel Stunde und angepinkelt wurde auch nichts.Meine große Hoffnung: Wenn wir dies immer und immer und immer wieder täglich durchziehen, wird er es hoffentlich irgendwann als normal annehmen. Ich finde es schwierig, ihm etwas beizubringen, wenn ich kaum oder gar nicht direkt einwirken kann. Ich meine, im Büroraum hat's ja auch geklappt... und das wäre auch sein Ruhebereich, würde es im Sommer hier drin nicht unerträglich heiß. Jedenfalls bleiben wir dran. Und wenn's ein halbes Jahr dauert, dann dauert es halt so lang. Hauptsache er kann irgendwann mal stressfrei ein wenig alleine sein.
-
@Samitagute Besserung dem Knopf

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!