-
-
Guten Abend ihr Lieben!
Ich eröffne jetzt einfach einmal dieses Thema um eigene Gedanken, und die von anderen nieder zu schreiben und zu erfahren. Wie man im Titel lesen kann, geht es um Hunderassen! Jetzt, da ich im Studium bin, habe ich die Meiste Zeit für einen Hund um diesen einzugewöhnen, zu erziehen und zu trainieren. Zumal ich gerne in Gesellschaft bin, eine Katze für mich aber weniger in Frage kommt.
Kurz zu mir:
Ich bin Studentin, lebe in einer etwa 60qm großen Wohnung (zweieinhalb Zimmer) mit einer Mitbewohnerin, die von diesem Thema begeistert ist und nichts dagegen einzuwenden hat. Ich lebe so ziemlich in der Innenstadt, aber sehr ruhig in einer Seitenstraße gelegen, umringt von Parks. Zu Felder, Hundewiesen und zum Wald ist es nicht sehr weit von mir aus. Auch finanziell wäre alles gut geregelt.