BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil III
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Warum seit ihr da so ungeduldig?
Ich hab immer Schiss, dass es sonstwo landet, wenn ich die Klingel nicht höre...
Achso.
Gut bei uns stellen die das einfach in den Schuppen wenn keiner da ist.
-
SO...nun hab ich meine Fleischlieferung grad bekommen...Schnöde 28 Kilo zu den andern 28 Kilo...
Und für den Nierenopie hab ich Fleisch gekocht, nun muss ich noch Gemüse schreddern, dann kann Mutti mal verreisen und der Papi füttert die Kleinen.
-
noch 10 Stopps...
Tja, jetzt die Frage... Hat er schon Pause gemacht oder macht er jetzt bis 13Uhr Pause...
Der macht das immer wie er will...
Die armen Hunde wollen in den Garten, müssen aber drin bleiben, bis er da war...
Ich könnte mit dem Auto zu ihm fahren. Dann müsste ich aber weiter schleppen...
Ich will mein Fleisch.
-
Ich muss am Wochenende wieder portionieren, mache ich 1x im Monat. Freue mich da aber gar nicht drauf, immer ne riesen Sauerei.
-
-
Ich muss am Wochenende wieder portionieren, mache ich 1x im Monat. Freue mich da aber gar nicht drauf, immer ne riesen Sauerei.
Ich mach das jetzt gleich...
Mache das immer, wenn die Familie ausgeflogen ist. Sonst hab ich keine Ruhe...
-
Ich hole mein Fleisch meistens selber ab, ansonsten bekomm ich von unserem Jäger ein "da ist ein Reh in eurer Postbox"-Whatsapp
Nur einmal hat er mir 20Kg Rind gefroren AUF die Postbox gestellt, weil er der Meinung war, wenns gefroren ist, lassen die Hunde es eh in Ruhe
15kg hab ich beim Heimkommen nach spannender Suche im verschneiten Garten wiedergefunden, die restlichen 5kg sind den Wampen der Hunde nach zu urteilen wohl direkt vernichtet worden
-
Ich mach das immer für 10 Tage ( für 2 Hunde ). Das dauert nicht lang und ich hab 2 Aussies mit Eeeeengelsgeduld in der Küche sitzen und schmachten...
-
-
Zumindest eine halbe Stunde lang... Dann bin ich froh, wenn ich fertig bin und die Küche geputzt habe
Du portionierst 73kg in 30 Minuten?
Bitte verrate mir Dein Geheimnis!
Natürlich nicht...
Es macht nur ne halbe Stunde Spaß.. der Rest der Zeit hoffe ich, das ich schnell fertig werde...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!