BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil III
-
-
Ich checke alle 10 Minuten den Liegerstatus, wenn ich weiß, dass was unterwegs ist.
Meine Lieferungen kamen Freitag und gestern, jetzt hab ich wieder knapp 40 kg in der Truhe
wuhu... noch mehr verrückte!!!!
Ich bekomme 73kg...
Mein armer Lieferant... er tut mir immer so leid... er hebt mir die Pakete sogar die 4 Stufen hoch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich checke alle 10 Minuten den Liegerstatus, wenn ich weiß, dass was unterwegs ist.
Meine Lieferungen kamen Freitag und gestern, jetzt hab ich wieder knapp 40 kg in der Truhe
wuhu... noch mehr verrückte!!!!
Ich bekomme 73kg...
Mein armer Lieferant... er tut mir immer so leid... er hebt mir die Pakete sogar die 4 Stufen hoch
Mir tut der Bote immer schon leid und der muss nur runter Tragen. Aber 30 Stufen
73 kg?
Wie lange reicht das denn bei dir?
-
Unser Fleisch kommt immer per dpd, da guck ich manchmal wo das Autole auf der Karte grad ist..
-
73kg reichen für 4 Wochen und Knochen noch länger....
Wenn ich leckere Knabbereien sehe, kann ich nicht wiedersehen
-
-
-
Also mein Paket kommt wenn es kommt
Warum seit ihr da so ungeduldig?
-
-
Ich will mein Fleisch....
Rohes Fleisch macht aggressiv und ungeduldig.
Okay... Ich sollte meine Ernährung überdenken
Das ist jedesmal wie Weihnachten und macht so Spaß die Boxen fertig zu machen...
Zumindest eine halbe Stunde lang... Dann bin ich froh, wenn ich fertig bin und die Küche geputzt habe
-
73kg
Wooooh, ich versuch mich immer zu zügeln damit ich alle 4 Wochen bestellen DARF, mir reichen da etwa 25 kg.
Ich bin mit Knochen ziemlich eskaliert und werde mich bei den Nachbarn in der Gefriertruhe breit machen müssen
-
Ich hab immer Schiss, dass es sonstwo landet, wenn ich die Klingel nicht höre...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!