BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil III
-
-
eine Frage mal an die Besitzer vom Mayer /Zentek gibt es da ein separates Kapitel zur Fütterung Nordischer Hunde? - wäre aktuell der einzige Grund für mich das Buch zu kaufen ;-)
Ich hab in meinen Ausbildungsunterlagen ein Kapitel dazu, meine ich. Interessiert dich etwas Bestimmtes? Ich kann es morgen mal raussuchen.
Ich frage mich ob es da eine genaue Info gibt wie das Futter für die Nordischen beschaffen sein muss, Also anteilmäßig Fett, Eiweiß und KH
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab in meinen Ausbildungsunterlagen ein Kapitel dazu, meine ich. Interessiert dich etwas Bestimmtes? Ich kann es morgen mal raussuchen.
Ich frage mich ob es da eine genaue Info gibt wie das Futter für die Nordischen beschaffen sein muss, Also anteilmäßig Fett, Eiweiß und KH
Das würde mich auch sehr interessieren :)
-
Kennt jemand einen Shop wo ich pures Kaninchenfett herbekomme, wo ich nicht mindestens 10 Kilo bestellen muss? Alternativ einen Shop im Ruhrgebiet wo man das abholen könnte?
-
Frag mal im kleinen Barfladen (Oberhausen) an. Die sind recht gut sortiert und machen sonst auch vieles möglich…
-
Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem, vielleicht hat ja jemand einen Tipp:
Unser langjähriger Futteröl-"Dealer" ist leider nicht mehr, und ich suche MSM/Glucosamin (Kombi) und Teufelskralle in Öl/flüssig.
Wir hatten am Anfang jeweils Pulver ausprobiert, aber nach einer fiesen Hautreaktion am Maul möchte ich erstmal nicht wieder herumexperimentieren und womöglich auf einem Produkt sitzenbleiben.
Kennt Ihr Hersteller wo ich diese Öle mit null Zusatzstoffen bekomme?
Vielen Dank
Wiola
-
-
Wiola Öle sind das zwar nicht, aber bei Scheidler (Horse-direkt) haben sie Teufelskralle flüssig und MSM/Glucosamin auch (mit Chondroitin) .
Gibt es aber auch in anderen Online-Shops.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!