BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil III
-
-
Warum?
Zucker
Warum hast du Zucker gefüttert? Fütter doch einfach gescheite Kohlenhydrate.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zucker
Warum hast du Zucker gefüttert? Fütter doch einfach gescheite Kohlenhydrate.
Ich glaub da ist Diabetes gemeint?
-
Bei Diabetesfutter gehört aber viel mehr dazu, also einfach nur die Kohlenhydrate wegzulassen
-
Bei Diabetesfutter gehört aber viel mehr dazu, also einfach nur die Kohlenhydrate wegzulassen
Natürlich.
Und ohne Kh's muss man auch nicht.
Aber war jetzt nur meine Vermutung Diabetes gemeint war
-
Ganz allgemein gesagt, ist Ernährung bei Diabetis etwas umfangreicher, als nur das Weglassen einer Komponennte. Aber ob Yello nun Diabetis hat, oder ob er nur keinen Zucker bekommen soll wissen wir nicht.
Aber ich finde es gut, dass die Frage kam, denn die Diskussion um und über "Barf mit oder mit ohne Getreide" ist ja nicht neu. Heisst halt in 2021 jetzt Low Carb, wie in der Menschenernährung.
Nun ist ja Barf auch MIT GEDREIDE Low Carb. Und sogar mit veganen Tagen oder vegetarisschen Tagen und auch mit Intervallfasten.
Also an sich, würden Menschen sich nach Barf ernähren, würden viele sehr viel gesunder leben.
Mir müsste man nur Sushi, Tartar bieten und lediglich das Steak etwas anbraten, so dass noch genug Blut raustropft.
Und mir bräuchte niemand täglich den Salat pürieren, aber Sonttags mal als Smothi serviert, fänd ich auch gut.
-
-
Bitte sagt mir, das ich nicht die einzige bin, die vorm Fenster rum rennt und wartet, das endlich die Fleischlieferung kommt...
Gibt es noch mehr so verrückte?
Gemüse/Obst pampen sind schon in den Boxen verteilt und ich warte und stehe als vorm Fenster, ob wohl der erst 13-14:30Uhr kommt
Ich will mein Fleisch....
-
-
-
stehe als vorm Fenster
Das "als" anstatt " dauernd" kenne ich eigentlich nur aus dem nordhessischen, wo kommst du her wenn ich fragen darf ?
Mittelhessen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!