BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil III
-
-
Danke, jetzt weiß ich was es zu Weihnachten gibt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich frier alles was wild ist erstmal sehr lang ein. Damit sollte alles abgetötet sein. Ich verfütter auch alles davon. Hier hat kein Hund dadurch stärkeren Jagdtrieb entwickelt als sie davor schon hatten.
-
Ergänzend: Wir haben halt ne Ultrafrost-Möglichkeit. Mit -20 Grsd oder so.. Da frosten wir alles vor, was dann in die Truhe geht. Bei Wild egal ob vom Jäger oder ausm Gatter und egal ob Reh, Dammwild oder Feldhase.
-
Achso - ja, unser Kühlschrank kann glaube ich bis -28 Grad oder so gehen... aber momentan steht er immer auf -20 Grad.
Die Sachen waren ja schon gefroren, als sie angeliefert wurden - und ich würde sie jetzt noch 1-2 Wochen eingefroren bei uns lassen... also hoffe ich mal, dass dann auch alles tot ist... aber man weiß ja nie bei so manchen Parasiten, was sie so durchhalten. Aber ich denke auch bei evtl. Wurmresten im Pansen - die müssten ja auch einfach verdaut werden(?)...
-
Huhu :)
Ich bin mir nicht sicher ob ich hier im richtigen Thread bin.
Was haltet ihr davon? Die bestvit „Fleischwürste“ wurden mir jetzt schon von 2 Leuten aus meinem Bekanntenkreis empfohlen.
Bin gespannt auf eure Meinungen.
Habe eben eine Probe „Wurst“ bekommen und Rocko ist völlig begeistert. So schnell war sein Futter noch nie weg, er ist eher so der Typ: fress ich’s heut nicht, fress ichs morgen und lässt gern was im Napf.
https://bestvit.de/de/warum-bestvit
LG :)
Falls ich hier falsch bin tut es mir leid... fand es aber ziemlich passend.
-
-
Hat jetzt leider nix mit Barf oder Frisch füttern zu tun.
Morgens gab es Entenhals für den Kleinen ,Putenhals für den Großen.
Heute Abend gibt es Stichfleisch mit Gemüse-Pamps aus Karotte, Chinakohl ,Brokkoli , Zucchini
-
Da bist glaub ich beim Nassfutter besser aufgehoben. Gibt ja mittlerweile einige Anbieter, die solche Würste anbieten.
Wäre mir als alleiniges Futter zu fleischlastig und hat mit Barf nichts zu tun, aber wenn dein Hund es mag und verträgt ...
-
-
-
Morgens gab es Kartoffelflocken mit Gemüse-Pamps aus Karotte,Chinakohl,Brokkoli, Zucchini.
Seealgen, Reiskeimöl,Eigelb
Zwischendurch paar Bröckchen Trofu für Physioübungen.
Abends gab es Rinderstichfleisch und zum Knabbern Rinderkehlkopf.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!